Welcher SIM-Anbieter im UK

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Moin, moin.
Ich fliege seit langer Zeit morgen wieder einmal nach LHR und komme im Terminal 2 an.
Hat da jemand schon einmal eine SIM Karte gekauft? Frueher haette ich Lebara benutzt.
Aber ich bin nich mehr auf dem aktuellen Stand.
Danke schoen.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Unterstützt dein Endgerät eSIM? Das würde die Auswahl einfacher machen.

Ich habe mir genau für solche Zwecke (UK / US / CA) eine eSIM mit mit 35 GB für 365 Tage um 40 USD geholt. Ist zwar eine Nummer aus HK, tut der Sache aber keinen Abbruch.
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
Nein, das stimmt immer noch, O2 hat bis Ende 23 verlängert, alle anderen haben kein Enddatum verkündet.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Guten Morgen, danke! Nein, ich denke nicht, dass es eSim unterstuetzt. Ich habe ein iphone 6s (yep, laeuft noch). Ausserdem ist mein Haus-Simkartenanbieter nicht aus D. Er ist sehr schlecht und langt im Ausland kraeftig zu. Mal sehen, was ich finde.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.049
516
jwd
Wenn es nur ums Telefonieren geht, ist vielleicht satellite.me eine Option.
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
672
Hallo zusammen,

ich hole den Faden mal hoch da ich im April selbst ein paar Tage in UK bin. Das eSim Thema ist noch Neuland für mich, erste Recherche sagt aber, mein iPhone 12 kann das.

Kann jemand einen Anbieter empfehlen?

Danke und beste Grüße!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Hallo zusammen,

ich hole den Faden mal hoch da ich im April selbst ein paar Tage in UK bin. Das eSim Thema ist noch Neuland für mich, erste Recherche sagt aber, mein iPhone 12 kann das.

Kann jemand einen Anbieter empfehlen?

Danke und beste Grüße!
Hat Dein eigentlicher Mobilfunkvertrag UK nicht inklusive? Oder eine attraktive Option?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Airalo, Flexiroam, MobiMatter

Ja, ein 12er iPhone unterstützt eSIM.