Welches Hyatt in Washington D.C.?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.210
64
ANZEIGE
Wir sind im August in Washington. Welches Hyatt ist der idealere Ausgangspunkt für Sightseeing - das GH oder das HR Capitol Hill? PH scheidet leider aus, da wir 2 Erw.und 2 Kinder sind und max. Belegung 3 Personen ist. Wir könnten zwar für die Kids ein zweites Zimmer für 109 $ bekommen, allerdings käme eine Nacht dann auf 380 $ und das wäre dann doch etwas viel, wenn man eh wenig im Hotel ist. Letztes Jahr war ein Suite-Upgrade in eine Suite, die Platz für 4 hat, auch nicht möglich, ohne ein zweites Zimmer zu buchen.

Welches der beiden Hyatts hat den schöneren Pool? Im August wird es ja sehr schwül und heiß in Washington.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.210
64
Ach buffy, da hast du Recht. Also ändere ich die Frage in: "Bei welchem Hyatt gibt es ein billiges Super8 in der Nähe ;)?" Es sollte kein zu langer Fußweg zu uns ins Hyatt sein :D !

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.680
5.169
München
Welches Hyatt ist der idealere Ausgangspunkt für Sightseeing - das GH oder das HR Capitol Hill?

Ich denke, das nimmt sich relativ wenig. Beide sind in fußläufiger Nähe zur National Mall, und beide sind auch in Nähe einer Metro-Station. Das Grand Hyatt ist mit der Nähe zur Metro Center Station etwas besser gelegen.

Ich würde hier die Hotelpreise entscheiden lassen.

Welches der beiden Hyatts hat den schöneren Pool? Im August wird es ja sehr schwül und heiß in Washington.

Beide Hotels haben nur einen Indoor-Pool, ergo nichts Besonderes, das würde ich bei der Entscheidung mal ausblenden.