Allianzübergreifendes: Welches Vielfliegerprogramm und Anmeldeboni

ANZEIGE

Fuen Fuentes

Neues Mitglied
20.03.2010
12
0
ANZEIGE
Hi @all

Habe mal ne Frage. Ich werde mich wohl bei einem zweiten Vielfliegerprogramm anmelden muessen wegen der company policy.
Nun bin ich mir nicht sicher für welches Programm ich mich entscheiden soll. Ich fliege voraussichtlich Europa vermehrt mit Airberlin un BA und frage mich nun ob ich mich eher beim Topbonus oder das BA Program anmelden soll? Kann mir jemand helfen?

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ich habe mich für topbonus entschieden, weil ich vermutlich Kurzstrecken in Europa mehr mit AB fliege. Ausserdem kann der Match von M&M auf topbonus Gold ganz interessant sein. Mit der Kreditkarte kann man auch den Emerald Status erreichen, ohne so ewig viel zu fliegen, was dann OW weit nett ist. Ob ich das probiere weiss ich noch nicht ...

Wenn Du viel BA fliegst, bist Du da vermutlich besser aufgehoben. Andererseits hat BA in C eh ein ziemlich gutes Angebot.

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
was meinst du damit? Ich bin bei M&M Senator...

Siehe den entsprechenden Thread im topbonus Forum; es gibt eine Challenge, wenn Du die erfüllst, kriegst Du topbonus Gold für ein Jahr. Ich habe auch meinen Senator-Status auf topbonus matchen lassen, hatte den Status sofort im Profil und in 2 Wochen die Karten, und werde die Challenge (13kSM in 4 Monaten waren's bei mir) im Juli voll haben - dann müsste der TB Gold Status eigentlich bis Mitte 2013 gelten.

• Like
Reaktionen: Fuen Fuentes