Wie viele FB?

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Untergeordnete haben sich schon immer über wirtschaftlich besser gestellte aufgeregt, egal ob im Leben, oder nur auf einem kurzen Flug:)

Take it easy:p

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Und in der 747 F arbeiten regulär 3. Außer die First ist nur mit wenigen Passagieren gebucht, dann geht einer der beiden Kabinen-FB direkt in eine andere Klasse und hilft dort.

Kann ich von meinem ersten F-Flug auf der 747 neulich nur bestätigen. Ganze vier Gäste in der F - umsorgt von zwei FBs, zu denen sich zeitweise sogar eine dritte gesellte.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hatte ich letztens auch, ist doch ok. Wie soll man sonst eine MA der LH vom Y Service auf C, geschweigedem auf F ausbilden? Ich find halt lustig wenn neue Leute nette Fehler machen, wird von mir mit einem netten :) gewürdigt. Ich fliege nur, nette bodenständige Restaurants kenne ich genug.

Ich finde kleine Fehler in der F schöner, als aufgesetzte Gesichter mit 40 Jahren Berufserfahrungen.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Und in der 747 F arbeiten regulär 3. Außer die First ist nur mit wenigen Passagieren gebucht, dann geht einer der beiden Kabinen-FB direkt in eine andere Klasse und hilft dort.

Waren auf LAX-MUC drei Paxe in F - ist es normal, das dann nur eine FB in F geblieben ist und die beiden anderen sich anderweitig orientierten?

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Waren auf LAX-MUC drei Paxe in F - ist es normal, das dann nur eine FB in F geblieben ist und die beiden anderen sich anderweitig orientierten?

Na eine für 3 Personen wird doch reichen? 1min warten kann man selbst in F akzeptieren :) (Denk ich halt.. F bin ich noch nicht geflogen..)

Ich hatte letztens eine in C alleine für mich.. Die hat 5 min um mich rumgetanzt bis sie gottseidank gefragt hat ob sie in die Y helfen gehen darf.. Bin doch kein Kleinkind und muss zuhause auch alleine überleben...

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Na eine für 3 Personen wird doch reichen? 1min warten kann man selbst in F akzeptieren :) (Denk ich halt.. F bin ich noch nicht geflogen..)

Ich hatte letztens eine in C alleine für mich.. Die hat 5 min um mich rumgetanzt bis sie gottseidank gefragt hat ob sie in die Y helfen gehen darf.. Bin doch kein Kleinkind und muss zuhause auch alleine überleben...

Liest Du bei mir irgendwo einen Anklang einer Unzufriedenheit? :rolleyes:
Habe ich mich in den drei Monaten seit dem Flug irgendwo beschwert? :rolleyes:
Dann erklär mir bitte nicht, dass das doch reichen muss, wenn man kein Kleinkind mehr ist, man auch mal 1min auch in F warten kann, und unterstell mir auf diesem Wege bitte nicht, dass ich mich in die Richtung geäußert hätte - ist ja ein reichlich kleinkindliches Verhalten... *kopfschüttel*

Zudem ist es mir reichlich egal, wie viele FBs mir beim Schlafen zuschauen! :p

Bleibt meine schlichte Frage, ob das normal ist, in der Hoffnung, dass jemand, der diese Frage lesen und verstehen kann und dazu Erfahrungswerte hat, mir eine Antwort dazu geben kann. :rolleyes:

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Manchmal sind sie einfach auch nur Müde, so gestern abend auf dem Flug von LHR - FRA,

FB: was möchten Sie trinken:
ich: ein Wasser bitte.
FB: gab mir das Wasser.
20 sec. später: FB: was möchten Sie was trinken.
ich: nichts mehr, vielen Dank.
weitere 20 sec später (in den jeweils 20 sec tauschte sie mit ihren Kolleginnen Getränke aus.): FB möchen Sie wirklich nichts trinken.
ich: nein danke.
10 Minuten später: FB holt das Geschirr ab.
ich reiche ihr meinen Becker.
FB: wieso haben Sie sich jetzt von meiner Kollegen was geben lassen und nichts von mir.....

Und - hast Du Ihr dann wenigstens Deine Telefonnummer gegeben?

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ANZEIGE
300x250
Bleibt meine schlichte Frage, ob das normal ist, in der Hoffnung, dass jemand, der diese Frage lesen und verstehen kann und dazu Erfahrungswerte hat, mir eine Antwort dazu geben kann. :rolleyes:

meine erfahrung ist das es immer min. zwei FB in der F gibt. meist eine(r) im service, während die/der zweite in der galley die essen vorbereitet. war bis jetzt bei allen meiner F flüg bis vier pax so...

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin