Wie werde ich mit ID-Tickets SENATOR???

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
ANZEIGE
Wenn das meine Freundin hört KILLT die mich!!!

Scheint die Freundin Statusbessesen zu sein ?

Ist es in dieser Kosntellation überhaupt "noch" die richtige Ferundin ?

"Nötigt" Dich Deine Freundin dass Du SEN wirst, nur um in die SEN Lounge zu kommen (Nicht Business auch nicht FCT ?)

-> Was mich eh wundert - der SEN lounge wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. FTL reicht doch auch.....
Gruss aus BKK

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
664
149
angle dir eine HONin, sei ihr toy-boy und lass' dir die partner-SEN-karte geben ... alternativ zur HONin kannst dir auch einen HON suchen, wenn du darauf stehst - der füttert dich vielleicht sogar bis zum eigenen HON durch :rolleyes:

Wo hier so viele HONys sind, lässt sich sicher etwas arrangieren. Alleine Kartoffelsalat essen macht dick.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Mit ID-Ticket -selbst in FÖRST- darfst Du auch nicht in die Lounge.
Kommt auf Ticket an, mit entsprechenden Status geht das natürlich schon...

Mit ID-Tickets stehst Du ganz unten in der Nahrungskette und wirst von jedem Blue Member mit EUR 89 return Ticket aus dem Flieger gekegelt.
Gibt sehr viel verschiedene ID-Tickets...gibt die Standy-By Tickets, welche für Kunden/Reiseunternehmer und für die Dienstreisen ... die sind teilweise höher angesiedelt als ein Bezahlticket...

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
508
191
FRA
Ganz ehrlich, dass kann nicht ernst gemeint sein...

... und wenn doch, hoffe ich, dass deine Freundin dir ein ordentliches Briefing verpasst bevor du an Bord gehst.

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
hahahaha

selten so gelacht, der beste Beitrag seit Monaten. Wenn man verwöhnt wird zuhause, ist es schwierig, wenn die rauhe Wirklichkeit einschlägt. Willkommen im wahren Leben! :)