Wieder mal - SIM Karte USA

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Das Amaze funktioniert dann ja wieder in Europa nicht, weil da das 900Mhz Band fehlt, oder? Das Mate kann beides (Pentaband UMTS).

• Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das Amaze funktioniert dann ja wieder in Europa nicht, weil da das 900Mhz Band fehlt, oder? Das Mate kann beides (Pentaband UMTS).
Funktioniert hier schon, aber eben nur Telefonie und EDGE.
Ich hatte mir das Anfang 2012 angeschafft, da ich quasi monatlich beruflich in den USA war, schien mir der finanzielle Mehraufwand für ein "Nur-USA" Handy vertretbar.

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Also ich war mit dem T-Mobile USA Netz zufrieden. Ich hatte mehr aussetzer und langsameres Internet erwartet. Es ging von NYC über Boston, Bar Harbor, dann Kanada (kein Empfang), Niagara Fälle, Cleveland, Indianapolis, Springfield IL nach Chicago. Und selbst in Charleston IL auf einer Farm hatte ich besseres Netz als Spring, was der Farm Besitzer hatte. Ich hatte mein S2 aus Deutschland dabei. Klar LTE habe ich nicht. Aber es stand auch oft ein H im Display. Hatte mich schon auf G oder E eingestellt, wenn überhaupt.

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
166
3
ERF/FRA
H2O wireless klingt auch fair 40$ /mon für 500 MB 20 $ Intl calling (3.6ç nach GER) ansonsten noch 100 Msges (empfang undbregnzt) telefonieren kannst du bis du umfällst (domestic) ;) Allerdings habe ich in dem Zusammenhang mal selber ne Frage.. (hatte bis Dato kein Smartphone) wenn die 500 MB verbraucht sind was passiert dann ? Wird wie in D nur gedrosselt oder ist dann komplett ruhe mit mobile Internet? (Network ist AT&T, was ich nur empfehlen kann. ) Infos hier www.h2owireless.com Zu kaufen gibts die Karten fort Beispielsweise über ebay oder vor Ort bei Best Buy.