WLAN Cairo Airport

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen ob der Flughafen Kairo im Arrival Bereich WLAN anbietet?
Komme Sonntag spätabends an und würde mir gerne einen Uber in die Stadt bestellen...

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Ich kann dir als alternative ne ägyptische simkarte geben (muss mal gucken ob die noch geht)bzw. Einen Kontakt vermitteln der dann mit Schild am Ausang auf dich wartet. Sonst ist Uber in Cairo echt Top.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
also free WIFI ist je nach Terminal unterschiedlich! Terminal 3 hat nach meiner Erfahrung ganz gute Verfügbarkeit, auch außerhalb vom Terminal, allerdings ist es nicht ganz einfach die Uber zu finden, da die nur zum Parking Level fahren. Ich bestellt mir die Uber immer ins Le Meridian was per Fuss vom Terminal 3 einfach zu erreichen ist. Terminal 1 hat sehr schlechtes oder gar kein Internet, allerdings ist es dort einfach mit Uber.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Danke für die Antworten!

Ich komme mit LH an, also Terminal 3. Werde es wie von mattanapura beschrieben machen und den Uber enfach ins Le Meridien schicken.

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
ja damit entgehst du mit Sicherheit je nach Ankunftszeit einer Menge aufdringlicher Taxi, -Tourfahrer etc. aus dem Weg. Und die im Le Meridien sind das sicherlich schon gewohnt ;-)