Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Werden vorhanden Errorfares nicht mehr gefunden und veröffentlicht oder sind im allgemeinen die Systeme bzw. die Personen, die die Systemeingaben machen besser geworden?
da ich nun auch keinen Zugang mehr zum Geheimbereich habe (verdammt Willkür der Mods mal wieder) stelle ich meine Frage nun hier. O.g. RTW ist gebucht aber nun kann ich keine Sitzplätze und keine Salzarme Mahlzeit online wählen! Muss ich das telefonisch machen?
freut mich, dass mein Thema so angenommen wird. Da gib es wirklich Bedarf.
Ich hab mal probiert in den Geheimbereich zu kommen - allerdings schaff ichs nicht. Bei mir funktioniert das Feld, in dem man den aktuellen ErrorFare als Zugangsverification einträgt nicht. Kann es sein, dass ein gefundender Errorfare als Zugangscode nur einmal funktioniert?
Ich habe ja kurz mit dem Gedanken gespielt, die Domain zu registrieren und einen kleinen Honeypot aufzumachen.
So leicht kommt man normalerweise nicht an EFs.
Aber dann haben mich die immensen Kosten abgeschreckt. Mindestens zwanzig Öcken für ein halbwegs vernünftiges Webhosting-Paket. Lohnt sich nicht, da buch ich lieber so...