Zeilenabstand bei Signatur

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
Meiner Meinung nach ist das in seiner Penetranz sogar gegen die Forenregeln, auf jeden Fall aber Zeichen eines Charaktermangels. So eine negative Signatur bezieht sich ja nicht auf einen konkreten Beitrag oder eine bestimmte Sache oder ein Thema, sondern pauschal und ohne konkreten Anlass auf eine Person. Damit ist sie als pauschale und andauernde öffentliche Herabwürdigung eines anderen Users zu Verstehen, vom Niveau her etwa einer Latrinenparole gleichgestellt.
schreibt der meister der persönlichen herabwürdigung... :rolleyes:

ich frage mich warum das überhaupt jemanden interessiert wenn ich in meiner signatur denjenigen mitteile dass ihre beiträge von mir nicht gelesen werden. das ist einfach service für die jenigen sich die mühe zu ersparen an mich postings zu richten. und es ist mir doch rätselhaft wieso sich andere darüber gedanken machen, denn von den betroffenen hat sich keiner bei mir gemeldet, dass er das nicht ok fände.

der grund dafür reicht von wiederholter persönlicher beleidigung bis einfach nur 100% müll-postings (und das sehe ich als konkreten anlass) und hat nichts mit böser absicht oder irgend einer fehde meinerseits zu tun.

anyway, ich habe die signatur gelöscht wenn sie so sehr das nervenkostüm anderer user belastet und dann alle wieder beruhigt schlafen können. :)

• Like
Reaktionen: jalapene

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Habt ihr eigentlich nichts zutun oder kein eigenes Leben?

Diskutieren wir als nächstes mal wieder über Avatars

oder

den

Zeilenabstand

in

?

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Was ist jetzt eigentlich mit dem Zeilenabstand? Denn darum geht es in diesem Thread ja eigentlich, und der Kindergarten da oben ist einfach nullkommanull relevant...

• Like
Reaktionen: FREDatNET

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Was ist jetzt eigentlich mit dem Zeilenabstand? Denn darum geht es in diesem Thread ja eigentlich, und der Kindergarten da oben ist einfach nullkommanull relevant...

Ich habe das Problem mit dem Zeilenabstand nicht verstanden, und ich sehe kein Problem. Probleme, die ich nicht sehe und verstehe, belasten mich nicht weiter. :) Aber andere sind vielleicht schlauer und kümmern sich darum. Worum auch immer.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Ich verstehe das Problem.
Allerdings ist es m.E. subjektiv, ich persönlich finde etwas mehr Abstand sehr angenehm, da es die Signatur sinnvoll vom eigentlichen Post abtrennt. Mit weniger Zwischenraum fände ich persönlich die Posts für das Auge evtl. schwerer zu lesen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich verstehe das Problem.
Allerdings ist es m.E. subjektiv, ich persönlich finde etwas mehr Abstand sehr angenehm, da es die Signatur sinnvoll vom eigentlichen Post abtrennt. Mit weniger Zwischenraum fände ich persönlich die Posts für das Auge evtl. schwerer zu lesen.

So isses, bei mir erscheint der Abstand perfekt, deshalb sehe ich auch kein Problem – buchstäblich.
Kann aber gut sein, dass es mit anderen Browsern anders aussieht als bei mir.
Auf dem eingestellten Bildschirmfoto sieht jedoch alles bestens aus. Genau wie es sein sollte.