Zeitbedarf TXL Senator Lounge - UA 963

ANZEIGE

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
386
ANZEIGE
Eine Frage an die TXL-Experten: Wir fliegen nächste Woche von TXL nach EWR (nur Handgepäck, Y+, A* Gold, also wohl Prio-CI/fastlane?) mit UA 963, Abflug von A00/01 um 09:40. Die LH-Lounges in TXL sind ja landside. Wann etwa müssten wir in der Lounge aufschlagen, um dort noch frühstücken zu können? Mein Mitflieger ist chronisch hungrig, und ich will einschätzen, ob wir noch gemütlich im Hotel nähe Zoo frühstücken können oder besser die Lounge nutzen.

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Eine Frage an die TXL-Experten: Wir fliegen nächste Woche von TXL nach EWR (nur Handgepäck, Y+, A* Gold, also wohl Prio-CI/fastlane?) mit UA 963, Abflug von A00/01 um 09:40. Die LH-Lounges in TXL sind ja landside. Wann etwa müssten wir in der Lounge aufschlagen, um dort noch frühstücken zu können? Mein Mitflieger ist chronisch hungrig, und ich will einschätzen, ob wir noch gemütlich im Hotel nähe Zoo frühstücken können oder besser die Lounge nutzen.

Naja, die Lounge ist ja praktisch direkt über dem Gate. Und da es in TXL nur dezentrale SiKo hat, ist das mit der Fast Lane auch nur begrenzt effektiv. Dazu kommt die extra Kontrolle für Flüge in die USA. Ich würde um 09:15 Uhr mal die Anzeige checken, ob es schon losgeht mit dem Boarding.

• Like
Reaktionen: Exdon