• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
975
976
ANZEIGE
Seit heute blockiert die M&M schon wieder jegliche Aufladung auf Zen. Was für ein Rumgenerve, ich dachte ja das sei temporär...
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
Es kam dann wohl eine Warnung oder sowas, nachdem ich meine Gehaltsabrechnungen und Dividendenauszahlungen meiner Firma eingereicht habe und die Nutzung der Lufthansa Credit Card folgendermaßen begründet habe: "I am topping up my ZEN account with Lufthansa Credit Card to use it for shopping and daily expenses."

Die Warnung sah so aus:

Diese übermäßige Verwendung von ZEN in allen möglichen Wörtern ist bisschen nervig... 😂
Hi, ich habe jetzt auch die Aufforderung bekommen. Wenn ich aber auf die Email antworte, bekomme ich immer eine E-mail mit dem Inhalt:
"Your email message conflicts with a policy in your organization. Issues:
Your email message conflicts with one or more of the recipient’s organization policies. Please take corrective actions as necessary.
Message is attached."

und wenn ich auf den Link in der E-mail klicke kommt:

The page you were looking for doesn't exist​


Ich denke es liegt an meinen angehängten PDFs. Hast du deinen Nachweis als JPG gesendet? Ich finde es sowieso etwas fragwürdig, solche Daten unverschlüsselt per Email zusenden.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
829
749
Hi, ich habe jetzt auch die Aufforderung bekommen. Wenn ich aber auf die Email antworte, bekomme ich immer eine E-mail mit dem Inhalt:
"Your email message conflicts with a policy in your organization. Issues:
Your email message conflicts with one or more of the recipient’s organization policies. Please take corrective actions as necessary.
Message is attached."

und wenn ich auf den Link in der E-mail klicke kommt:

The page you were looking for doesn't exist​


Ich denke es liegt an meinen angehängten PDFs. Hast du deinen Nachweis als JPG gesendet? Ich finde es sowieso etwas fragwürdig, solche Daten unverschlüsselt per Email zusenden.
Das testweise als Bild anzuhängen wäre schneller gegangen, als daraus einen Beitrag zu machen.

Ich meine, ich habe damals alles als pdf angehängt. Aber vielleicht haben sie es seit Januar geändert.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Betreff: Verify your transaction
[…]

What we need from you:

- The purpose of these transactions
- Supporting documentation (an invoice, contract or other related documents).
- A description of actions for which you intend to use your ZEN account



Die Transaktionen, nach denen sie fragen, waren Überweisungen aufs KK-Konto. Hat jemand das schon durch, ohne dass Zen gekündigt hat?
Gerne auch per PN. Ich teile dafür im Gegenzug auch gerne Tipps, wie man bei American Express ein Financial Review überlebt (z.B. wenn man Punkte per PayPal generiert hat).
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
829
749
Betreff: Verify your transaction
[…]

What we need from you:

- The purpose of these transactions
- Supporting documentation (an invoice, contract or other related documents).
- A description of actions for which you intend to use your ZEN account



Die Transaktionen, nach denen sie fragen, waren Überweisungen aufs KK-Konto. Hat jemand das schon durch, ohne dass Zen gekündigt hat?
Gerne auch per PN. Ich teile dafür im Gegenzug auch gerne Tipps, wie man bei American Express ein Financial Review überlebt (z.B. wenn man Punkte per PayPal generiert hat).
Ja, habe ich durch. Sie haben mich dann gewarnt und weitermachen lassen.

Schick ihnen einfach die gewünschten Infos.

Edit: Inzwischen habe ich auch zwei Warnungen von Zen und darf es noch nutzen durch. Nach der zweiten Warnung kommt dann aber die Kündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: hamburgler

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
829
749
Ich habe da behauptet, dass ich mit Zen Rechnungen bezahlen wollte. Gut... Habe ich ja auch. So eine im Monat.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
829
749
Du hast aber nur das KK-Konto aufgeladen? Hast Du was als Nachweis mitgeschickt?
Ja, die Abrechnungen vom KK-Konto. So wie sie es wollten.

Dann kam halt von ihnen eine Mail zurück in der es hieß, ich verstoße gegen einen Paragraph (Termination of Account) mit dem folgenden:


Es folgten diese Leerzeilen ohne Begründung und Erläuterung. Folge könne die Kündigung des Kontos sein.
 
  • Like
Reaktionen: dr_vergleich