ZRH Umsteigen

ANZEIGE

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
ANZEIGE
Hallo miteinander,

ich fliege am nächste Woche mit LX via ZRH nach LAX. Mein Zubringer hat eine geplante Ankunft von 12:20, Boarding - Beginn für den Weiterflug ist 12:30. Das wird sicherlich ne Hetzerei in den US Flugsteig rüber. Kann ich einfach in die F Lounge gehen und fragen ob man mich da rüber fährt? Gibt es nen anderen Transfer? Sonst muss ich nun wirklich joggen... :(

Grüße

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.185
1.076
ich fliege am nächste Woche mit LX via ZRH nach LAX. Mein Zubringer hat eine geplante Ankunft von 12:20, Boarding - Beginn für den Weiterflug ist 12:30. Das wird sicherlich ne Hetzerei in den US Flugsteig rüber. Kann ich einfach in die F Lounge gehen und fragen ob man mich da rüber fährt? Gibt es nen anderen Transfer? Sonst muss ich nun wirklich joggen... :(

Keine Sorge, sofern Du nicht als erster einsteigen moechtest, kannst Du zuegig gehen und kommst noch vor Boarding Ende am richtigen Gate an.
Wenn Du in F fliegst oder HON bist, steht Dir selbstverstaendlich auch der FCL ServiceTransfer zur Verfuegung. Ist aber wohl auch nicht schneller als der ZugShuttle.

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
Danke euch für die Antworten. Beide Flüge sind auf dem gleichen Ticket. Beim letzten Wechsel rüber nach E war es schon ein wenig Rennerei. Dann werde ich mal den FCL Service in Anspruch nehmen.

Danke nochmal