OS: Zukunft weiter ungewiss

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
ANZEIGE
und der Koch hilft beim Service ja auch ganz brav mit. Bin mir eigentlich sicher, dass die sogar ne Grundausbildung als FB haben.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Washington ging aber immer ganz gut, vor allem vorne. Was wohl ganz schlimm war, war ORD mit der 777. Allerdings schickt die AUA doch auch jetzt schon alles ueber FRA und MUC und AMS und was gerade noch passt mit * Connection, vor allem an die Weskueste der USA, da ist die AUA mit ihren derzeitigen und langjaehrigen US Zielen noch nie wettbewerbsfaehig gewesen und AC hat es nie noetig gehabt ex YYZ ( oder frueher auch YUL ) guenstige Sitze anzubieten, weil deren Yield nach SFO und LAX immer ganz okay war.

Man sollte nicht vergessen, dass man bei der Swiss Synergien heben konnte, die bei der AUA schon laengst durch Code&Revenue Sharing und * Allianz gehoben sind, zudem musste die AUA die Hansa immer ganz brav fuer die Nutzung von Miles & More bezahlen, auch diese Einnahme faellt bei der Hansa erstmal weg...
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.089
51
MUC
www.oliver2002.com
VIE-ORD war immer mit der 763. Voll mit VFR Ukrainern und Polen die im Raum Chicago leben. Und einige Inder die nach DEL/BOM wollten. LH hat da wohl Stress gemacht.

IAD & JFK ist voll mit UNO pax in full fare C. Der gleiche Grund warum es GVA-JFK von der LX gibt.