Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Notfall Barclaycard

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard Notfall Barclaycard

    ANZEIGE
    Hilfe

    ichh habe hier einen 1 x 200 EUR und 1x 400 EUR Kreditkartenmissbrauch bei der Barclaycard

    Total mieser Service

    Man kann kein Betrugsfall aufmachen weil meine Karte in den letzten Monaten immer wieder für Spieltätigkeiten benutzt worden ist.

    LeoVegas Sliema MT



    • LeoVegas Sliema MT


    Die aktuelle Reklamations Bearbeitungszeit läge bei 12 Wochen
    Geändert von Timo1983 (06.07.2019 um 10:55 Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Echt?
    Unglaublich!

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Timo1983 Beitrag anzeigen

    Man kann kein Betrugsfall aufmachen weil meine Karte in den letzten Monaten immer wieder für Spieltätigkeiten benutzt worden ist.

    LeoVegas Sliema MT
    Ist der Betrugsfall vom selben ursprünglichen Abbucher oder sind das nun andere? Warum sollte man dann da keinen Betrugsfall aufmachen können?

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich schaue mir die letzten 3 Monate an

    Es gab am 30.04.2019 mal eine 100 EUR Abbuchung vom gleichen Abbucher




    Ich bin geschockt, direktes abwimmeln des Callcenter Agenten

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Timo1983 Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir die letzten 3 Monate an

    Es gab am 30.04.2019 mal eine 100 EUR Abbuchung vom gleichen Abbucher

    Ich bin geschockt, direktes abwimmeln des Callcenter Agenten
    Du meinst den Support hier, oder? https://www.leovegas.com/de-de/kundenservice

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Nee den Barclaycard Kundenservice Sicherheitsabteilung

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    187

    Standard

    Du könntest dich ja mal an den Support des Casinos wenden. Vielleicht können die dir helfen.

    Warum dir Barclay aber nicht weiterhelfen will, verstehe ich auch nicht so recht. Betrug ist doch Betrug, oder?

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    161

    Standard

    Erzähl mal bitte die ganze Geschichte anstatt nur einzelne Brocken an Infos in den Raum zu werfen. Wenn ich mir deine letzten Beiträge ansehe dann scheint es ja nichts Neues für dich zu sein dass online Casinos fälschlicherweise Beträge von deinen Karten ziehen...
    tcs, Titanmarcel und patte_ricke sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich habe diese Transaktionen definitiv nicht in Höhe von insgesamt 600 EUR getätigt.

    Das hier und da mal bei Tipico Sportwetten oder andere Anbieter gespielt wird ist richtig.
    Jedoch nie wie hier CASINO

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    187

    Standard

    Das ist jetzt nur (gefährliches) Halbwissen von mir, aber sind online Casinos und online Glücksspiele ohne entsprechende deutsche Lizenz nicht untersagt?

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Kanzlei Lenne sagt Fälle sind bekannt.
    Er rät zur Bafin/Ombudsmann Beschwerde
    Geändert von Timo1983 (06.07.2019 um 13:02 Uhr)

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2018
    Ort
    Manx
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Timo1983 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Transaktionen definitiv nicht in Höhe von insgesamt 600 EUR getätigt.
    Das hier und da mal bei Tipico Sportwetten oder andere Anbieter gespielt wird ist richtig.
    Jedoch nie wie hier CASINO
    Der Dienstleister, der die Zahlung von Deiner Karte holt, muss nicht das Casino sein, wo Du mit Karte bezahlt hast.

    Sofern Du diese Zahlungen tatsächlich nicht selber getätigt hast, die Kartenabrechnung rechtzeitig reklamiert hast, und mit Deinen Kartendaten sorgfältig umgegangen bist, bekommst Du natürlich Dein Geld zurück.

  13. #13
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich versichere das eidesstaatlich
    Die Abrechnung kommt Morgen/ÜberMorgen

    Ich habe jetzt schon das Formular ausgefüllt.
    Aber das sieht nicht gut aus, Hotline wimmelt direkt ab. "Sie sind Spieler und selber schuld". Betrug kann nicht eröffnet werden und es gebe eine 12 Wochen Bearbeitungszeit

    Ich hab mich schon bei Barclaycard per Mail beschwert.

  14. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2019
    Beiträge
    15

    Standard

    Google "Barclaycard Reklamation" führt direkt der erste Treffer zum PDF-Reklamationsformular. Warum nicht einfach ausfüllen, hinsenden und Entscheidung abwarten?

  15. #15
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Es muss ja gespielt worden sein und für eine Auszahlung will ein Unternehmen immer KYC Unterlagen also auch die Karte sehen.
    Das ist doch vorgeschrieben.

    Ich denke ich habe alles maximale in die Wege geleitet.

    Google "Barclaycard Reklamation" führt direkt der erste Treffer zum PDF-Reklamationsformular. Warum nicht einfach ausfüllen, hinsenden und Entscheidung abwarten?


    Ja hab ich auch wenn die Abrechung Morgen/Übermorgen erst kommt.

    Die können mich ja sogar kündigen, solange ich das Geld erstattet bekomme wärs mir egal.

  16. #16
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von cobra07 Beitrag anzeigen
    Google "Barclaycard Reklamation" führt direkt der erste Treffer zum PDF-Reklamationsformular. Warum nicht einfach ausfüllen, hinsenden und Entscheidung abwarten?
    Genau dieses Formular sagt auch ganz klar:
    Sofern der Umsatz weder von Ihnen getätigt noch autorisiert wurde, muss eine Sperrung und der Austausch Ihrer Kredit-karte von uns veranlasst werden. Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 0–24 Uhr unter der Rufnummer +49 40 890 99-900.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    1.810

    Standard

    Betrugsanzeige bei Polizei erstattet? Wird soweit ich weiß häufig für eine Reklamationsbearbeitung verlangt.

  18. #18
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Sofern der Umsatz weder von Ihnen getätigt noch autorisiert wurde, muss eine Sperrung und der Austausch Ihrer Kredit-karte von uns veranlasst werden. Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 0–24 Uhr unter der Rufnummer +49 40 890 99-900.


    Hat der Agent nicht gemacht. Ich musste die SPERRUNG zur Vermdeigung von weiteren Schäden regelrecht einfordern.

  19. #19
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Betrugsanzeige bei Polizei erstattet? Wird soweit ich weiß häufig für eine Reklamationsbearbeitung verlangt.

    Ebenfalls gerade Online gemacht

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    741

    Standard

    In so einem Fall würde ich folgendes machen.
    1.) Barclaycard anrufen und sagen, dass deine Karte missbraucht wurde. Karte wird gesperrt und dir wird eine neue zugesandt.
    2.) Zur Polizei und Anzeige erstatten, wegen Kreditkartenmissbrauchs.
    3.) Barclaycard-Formular downloaden, ausfüllen, Unterlagen, wie z.B. Bestätigung der Polizei mit Aktenzeichen zu Barclaycard auf dem Postweg senden. Hilfsweise mit Nachverfolgung.
    Fertig.
    Timo1983 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Der Popcorn-Verteiler.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •