Wie Meilengutschrift Online ???

ANZEIGE

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
ANZEIGE
Eigentlich will ich bei Miles und More nur eine Meilengutschrift auf dem Formular eintragen.

Ticket wurde bei LH (220-er Ticket) gekauft, das erste Leg wurde aber von Swiss geflogen. Und genau dieses Leg wurde nicht gutgeschrieben.

Ich kann aber auf dem Formular nur "Fluggesellschaft" eingeben, dann kommt LX bei der Flugnummer aber 724- beim Ticket. Frei wählen, also korrekte Flugnummer LX 1512 und 220-xxxxx bei der Ticketnummer ist nicht möglich.

Stehe ich auf dem Schlauch?
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich habs grade getestet. Wenn ich "Swiss" als Fluggesellschaft auswähle, ist "LX" als Kürzel für die Flugnummer fest hinterlegt und kann nicht geändert werden, die Ticketnummer kann aber überschrieben werden, siehe

meilengutschrift.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Takeoff53

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
ANZEIGE
300x250
Sehr gut, danke! Hat funktioniert.

Habe mich aus Respekt vor dem Produkt nicht getraut zu versuchen, ob man die Airline-Nr. überschreiben kann...:D