ANZEIGE
Moin zusammen,
ich habe nun schon den zweiten Fall innerhalb weniger Wochen, dass M&M mir nach dem Einkauf über einen Onlineshop die eine Meile als Info gutschreibt und dran steht „ca. 15 Wochen“. In der Vergangenheit waren das mal 12. Sind jetzt 15 Wochen die neue Regel? Und welchen Vorteil soll das für die teilnehmenden Unternehmen oder M&M selbst überhaupt haben wenn die Gutschrift so lange verzögert wird? Technische Gründe wird das ja wohl kaum haben. Ich freue mich ja über die mehrfachen Meilen aber bei der Warterei den Überblick zu behalten ob die jetzt korrekt gebucht wurden oder nicht ist auch nicht unbedingt einfach bei 4 Monaten Zeitversatz.
ich habe nun schon den zweiten Fall innerhalb weniger Wochen, dass M&M mir nach dem Einkauf über einen Onlineshop die eine Meile als Info gutschreibt und dran steht „ca. 15 Wochen“. In der Vergangenheit waren das mal 12. Sind jetzt 15 Wochen die neue Regel? Und welchen Vorteil soll das für die teilnehmenden Unternehmen oder M&M selbst überhaupt haben wenn die Gutschrift so lange verzögert wird? Technische Gründe wird das ja wohl kaum haben. Ich freue mich ja über die mehrfachen Meilen aber bei der Warterei den Überblick zu behalten ob die jetzt korrekt gebucht wurden oder nicht ist auch nicht unbedingt einfach bei 4 Monaten Zeitversatz.