Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Meilenschnäppchen September 2019

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.412

    Standard Meilenschnäppchen September 2019

    ANZEIGE
    Da läuft was! Vor allem schön, dass LX/WK nun auch viele Langstreckenziele anbietet!

    Reisedaten: 15.12.2019 - 31.01.2020 - nur Langstrecken in C aufgeführt:

    LH SIN C 70k
    LH ICN C 70k
    LH ALA C 70k

    LH MEX C 60k

    LH ATL C 55k
    LH BOS C 55k
    LH LAX C 55k
    LH JFK C 55k
    LH EWR C 55k
    LH SFO C 55k
    LH IAD C 55k
    LH SAN C 55k
    LH PHL C 55k
    LH DEN C 55k
    LH CLT C 55k
    LH AUS C 55k

    LH TRH C 40k

    LX PEK C 70k
    LX(WK) SGN 70k

    LX(WK) VRA 60k

    LX JFK C 55k
    LX BOS C 55k
    LX EWR C 55k
    LX LAX C 55k
    LX ORD C 55k
    LX SFO C 55k
    LX YUL C 55k
    LX(WK) SEZ C 55k

    LX TLV C 40k
    LX(WK) HRG C 40k
    LX(WK) RAK C 40k


    Die LX- und WK-Ziele sind offenbar nur ex-CH buchbar

    Abweichene Reisedaten (und wie bisher nur ex-AT buchbar) bei OS - 02.09. - 31.10.2019:

    OS PVG C 70k

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    459

    Standard

    Leider keine EW Langstreckenziele...
    2018: FRA, CGN, DUS, GVA, SXF, PEK, VAV, SIN, NAN, SYD
    2019: DUS, PMI, HAJ, ZRH, DME, CGN, MUC, SXF, DTM, KTW

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.874

    Standard

    Zitat Zitat von miamitraffic Beitrag anzeigen
    Leider keine EW Langstreckenziele...
    Oder eher: Zum Glück keine EW Langstreckenziele. Die LH/LX Auswahl ist doch recht gut.
    mpm und Rheinberger sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lifetime.b.c.
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Die Auswahl ist gut, die Verfügbarkeit nach SIN mager und nach ICN nicht vorhanden
    mpm und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

    Follow me on instagram: @reisenundspeisen

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Oder eher: Zum Glück keine EW Langstreckenziele. Die LH/LX Auswahl ist doch recht gut.
    Da es leider eigentlich für nirgends C Verfügbarkeit gibt trotzdem nicht brauchbar.

    SGN und MEX ganzer Zeitraum nichts gefunden.
    mpm sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Die IT kommt ja heute erst aus dem Wochenende und ist ja jeden Monat so, dass die Verfügbarkeit nach und nach in irgendeiner Form da war.
    Goliath sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    32

    Standard

    Wollte meinen Bruder für Weihnachten ein Meilenschnäppchen aus SAN/LAX/SFO nach FRA/DUS... buchen, habe aber gerade gesehen, dass die S&G mit ~ 1.400 USD mehr als doppelt so hoch sind wie umgekehrt (~650 USD bzw. 600 €).

    1. Kann das sein?
    2. Falls ja, gibt es einen Trick das auf "normales" Niveau zu reduzieren wie z.B. Ankunft in benachbarten Ausland?

    Danke!!!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Zitat Zitat von Skydiver78 Beitrag anzeigen
    Wollte meinen Bruder für Weihnachten ein Meilenschnäppchen aus SAN/LAX/SFO nach FRA/DUS... buchen, habe aber gerade gesehen, dass die S&G mit ~ 1.400 USD mehr als doppelt so hoch sind wie umgekehrt (~650 USD bzw. 600 €).

    1. Kann das sein?
    2. Falls ja, gibt es einen Trick das auf "normales" Niveau zu reduzieren wie z.B. Ankunft in benachbarten Ausland?

    Danke!!!
    1. Ja
    2. Nein

    Abflug ab MEX versuchen.

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von northernstar84 Beitrag anzeigen
    1. Ja
    2. Nein

    Abflug ab MEX versuchen.
    RT Californien nach MEX liegen in dem Zeitraum bei knapp 1.000 USD... hilft somit leider auch nicht...

    Bei EW waren die Gebühren für Abflug US vs. BRD identisch... verstehe das ganze nicht...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.412

    Standard

    Das ist allerdings kein Meilenschnäppchen-spezifisches Problem, YQ bei LH/LX ex-Nordamerika ist auch bei Cash-Tickets und regulären Awards massiv höher als ex-Europa.

  11. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hat bei jmd schon ZRH-SEZ fkt? Bekomme leider keinerlei Option angezeigt.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.412

    Standard

    N, h n fkt. Ist aber auch erst Mo Mo.

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe die Suche schon vergeblich benutzt: versuche gerade ein MS zu buchen (LAX aber auch EWR in C), leider kommt im letzten Schritt immer die Fehlermeldung, es sei derzeit leider nicht online buchbar, ich möge mich an meine "lokale Miles and More" Partner wenden. (Bzw. beim Refresh heisst es, ein Fehler sei aufgetreten). Über die Hotline heisst es, man könne MS nicht telefonisch buchen, aber die technischen Probleme seien der hohem Aufkommen am ersten Tag der Veröffentlichung geschuldet. Ist dem so? Vor einem halben Jahr habe ich ganz entspannt am 1. des Monats JFK gebucht, problemlos.

    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte? Tipps, Tricks, Hacks whatever? Oder soll man einfach warten und später probieren (Tipp der Hotline...).
    Danke im voraus.

  14. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Erhöhtes Aufkommen am ersten Tag kann ich ad Vergangenheit bestätigen.

  15. #15
    gap
    gap ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Weiß jemand, ob die Tage noch Verfügbarkeit hinzukommen könnte oder war es bislang immer so, dass bei keiner Verfügbarkeit dann auch endgültig "der Zug abgefahren ist"?

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.412

    Standard

    Ersteres.

    Siehe auch die Erfahrungen in den Threads der vergangenen Monate. Die Übersicht findest Du hier: Übersicht Meilenschnäppchen

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    505

    Standard Meilenschnäppchen September 2019

    Hier stand Mist.
    Geändert von tnmlyger (02.09.2019 um 19:25 Uhr)

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lifetime.b.c.
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
    Will nicht klugscheissen, aber das wird Dir für SGN (Saigon) auch nicht gelingen. Nur für den Fall, dass Du wirklich SGN eingegeben hast. Singapur ist SIN.
    Will nicht zurück klugscheissen , aber SGN ist doch auch in der Liste
    tnmlyger sagt Danke für diesen Beitrag.

    Follow me on instagram: @reisenundspeisen

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Ich will klugscheißen, weiß aber von nix. Und jetzt?
    tnmlyger sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von lifetime.b.c. Beitrag anzeigen
    Will nicht zurück klugscheissen , aber SGN ist doch auch in der Liste
    Danke. Ich bin offensichtlich blind.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •