Meilenschnäppchen Oktober 2019

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
ANZEIGE
Lufthansa

40.000
Nairobi
Dschidda
Teheran
Kairo
Amman

55.000
Chicago
Los Angeles
New York - JFK, EWR
Toronto
Mubai
San Diego
Detroit
Charlotte
Austin

60.000
Mexiko Stadt

70.000
Osaka
Seoul


Austrian

55.000
New York - JFK
Montreal


Swiss

55.000
Colombo
New York - JFK

70.000
Shanghai
Rio de Janeiro

LOT

70.000

Seoul
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Der Reisezeitraum ist ja sehr kurz und kurzfristig. Interessant wegen niedriger S&G. Hat jemand Verfügbarkeiten gesehen ?

gibt anscheinend 2 Reisezeiträume:
Mitte Nov - Ende Dez
Mitte Jan - Ende Feb

Bei 40k Meilen in C nach Nairobi in den Sportferien Ende Februar könnte ich fast schwach werden...
 

Yogi2601

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
5
Fehlt auch noch was.
Z.B. fliegt LH auch für 70k Meilen nach BOG (Business)
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Fehlt auch noch was.
Z.B. fliegt LH auch für 70k Meilen nach BOG (Business)

Und Tokio Haneda mit LH für 70k ist auch noch dabei....


Bei 40k Meilen in C nach Nairobi in den Sportferien Ende Februar könnte ich fast schwach werden...

Schönes Ziel. Im Gegensatz zu anderen Zielen spart man zwar weniger als die Hälfte an Meilen, aber NBO ist mit 70k auch regulär schon fair bepreist. Immerhin ist FRA-NBO ja sogar ein paar Meilen weiter als z.B. FRA-JFK.
 
Zuletzt bearbeitet:

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Es wird auch Male in C für 55.000 Meilen angeboten..da habe ich regulär noch nie Verfügbarkeit gesehen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Man könnte auch den Info Thread zu den Meilenschnäppchen lesen. Dann würde gefühlt 50% der monatlich wiederkehrenden Fragen verschwinden. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: namosi und mosher2k

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
ANZEIGE
300x250
Man könnte auch den Info Thread zu den Meilenschnäppchen lesen. Dann würde gefühlt 50% der monatlich wiederkehrenden Fragen verschwinden. ;-)

Ich habe nur geschrieben, dass ich auf der Strecke FRA-MLE mit LH bisher noch nie überhaupt reguläre Verfügbarkeit in C gesehen habe. Das hat nichts mit dem Info-Thread noch mit den Schnäppchen zu tun...