ANZEIGE
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten meine Frage bitte verschieben
Ich hatte im Oktober 2014 eine Reise bei Expedia gebucht. Keine Pauschalreise sondern im Baukastensystem.
Hin- und Rückflug bei American Airlines und die ersten beiden Hotelübernachtungen.
Hinflug sollte am 23.5. nach Miami gehen. Der Flug wurde dann nach ewigem Hin- und Her um 16 Uhr komplett storniert und die Passagiere wurden auf andere Maschinen am Folgetag verteilt. Jetzt meine Frage, ob ich mich an Expedia wenden muss oder direkt an American Airlines? Möchte erst die Fachleute hier fragen, bevor ich bei Expedia anrufe und die mich dort abwimmeln... Dass meiner Familie und mir jeweils 600 Euro Entschädigung zustehen, habe ich schon gegoogelt.
Danke und viele Grüße
Daaani
Ich hatte im Oktober 2014 eine Reise bei Expedia gebucht. Keine Pauschalreise sondern im Baukastensystem.
Hin- und Rückflug bei American Airlines und die ersten beiden Hotelübernachtungen.
Hinflug sollte am 23.5. nach Miami gehen. Der Flug wurde dann nach ewigem Hin- und Her um 16 Uhr komplett storniert und die Passagiere wurden auf andere Maschinen am Folgetag verteilt. Jetzt meine Frage, ob ich mich an Expedia wenden muss oder direkt an American Airlines? Möchte erst die Fachleute hier fragen, bevor ich bei Expedia anrufe und die mich dort abwimmeln... Dass meiner Familie und mir jeweils 600 Euro Entschädigung zustehen, habe ich schon gegoogelt.
Danke und viele Grüße
Daaani