Blähungen auf LH 2076 MUC - HAM in C

ANZEIGE

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
762
178
ANZEIGE
... ja ich weiß, Körperausgasungen, -ausdünstungen u. ä. sind im Flieger alltäglich - und es kann jedem mal passieren.

Aber das heute in der C von LH 2076 war eindeutig zu viel. Wie kann man nur so hemmungslos den ganzen Flug rumgasen. Erwachsene Menschen müssen sich doch besser im Griff haben oder können auch von alleine aufs Klo gehen. Das war nicht notwendig... Leute geht aufs Klo!

...übrigens der Übelstänker konnte beim Rausgehen aufgrund eindeutiger Duftspur doch noch identifiziert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Haha, scheint an der Strecke zu liegen. Mit einem Kollegen bin ich Di. MUC-HAM geflogen - er ein paar Reihen vor mir - und als ich meinte nach der Landung, dass es ein klasse Flug war (Reihe für mich alleine, gute Sicht, alles bestens) rümpfte er die Nase und meinte, er könne das nicht bestätigen. Noch nie hätte jemand in so unmittelbarer Umgebung so dermassen und am laufenden Band (Zitat) Koffer in die Ecke gestellt. Selbst die FB rollte mit den Augen und wedelte mit den Händen. War aber AB. Ist also offenbar kein Luxusproblem in C. :D

Übeltäter war wohl ein schlafender PAX.
 
K

Krematorium

Guest
... Ne, man ist doch zivilisiert.

Aber es bleibt die Hoffnung, dass der Saubatzi das hier vielleicht liest, sich schämt und sich das nächste Mal zusammenreißt...

Zunächst mal heißt es "Bazi". Und du willst doch wohl deinen Mitforisten nicht unterstellen, ein solches Fehlverhalten an den Tag zu legen?