Ergebnis 1 bis 17 von 17
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 3 Beitrag von jotxl
  • 2 Beitrag von jupiter1966
  • 1 Beitrag von alexanderxl
  • 1 Beitrag von MisterG

Thema: Best Western Punktepromotionen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.218

    Standard Best Western Punktepromotionen

    ANZEIGE
    es gibt wieder was Neues, ersichtlich nach Einloggen auf dem Profil, Registrierung erforderlich:

    500 Extrapunkte für Aufenthalte im Oktober
    1.000 Punkte für Aufenthalte im November
    1.500 Punkte für Aufenthalte im Dezember

    scheint so zu sein, dass man das 2 x im Monat nutzen kann.

    Parallel / Alternativ läuft übrigens auch eine M&M-Promotion mit Extrapunkten.
    alexanderxl, ronz1968 und topi sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Aktives Mitglied Avatar von jupiter1966
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    147

    Standard

    Da gibt es eine neue Promo für Miles&More für max. 3 Stays zwischen dem 01.01.18-31.03.18:

    1500 Extrameilen je Übernachtung (also insgesamt 2000 Meilen):

    https://www.bestwestern.at/seiten/mmi_meilenaktion.html
    alexanderxl und topi sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zur Zeit läuft auch wieder eine Promo im Rahmen des M&M-Jubiläums. Für den ersten Aufenthalt gibt es 2500 Meilen.

    Details bitte selbst suchen, habe gerade eine schlechte Internetverbindung.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von johnny_who Beitrag anzeigen
    Zur Zeit läuft auch wieder eine Promo im Rahmen des M&M-Jubiläums. Für den ersten Aufenthalt gibt es 2500 Meilen.

    Details bitte selbst suchen, habe gerade eine schlechte Internetverbindung.
    Ich habe mich für diese Aktion registriert und im Anschluss einen Aufenthalt bei BW gebucht (für letzte Woche).
    Von den Prämienmeilen ist bis jetzt nichts zu sehen - darf man damit noch rechnen und falls ja, wann ist das ungefähr...?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.218

    Standard

    habe gestern 500 + 500 bekommen für einen Aufenthalt vor 2 Wochen. Also auch nioch nicht die ausgelosbten 2,5 K....

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Habe für meinen Aufenthalt vor ca 10 Tagen jetzt 500 Meilen bekommen, keine Ahnung, ob die 2k Extrameilen noch kommen, ohne, dass ich nachfragen muss.
    Ärgerlich, wenn so was nicht immer gleich klappt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Wer ist jetzt in diesem Fall mein Ansprechpartner, wenn die fehlenden Meilen nicht kommen? M&M oder BestWestern?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.218

    Standard

    zunächst BW. Deren Support reagiert bei mir innerhalb von 2 Tagen immer recht kompetent.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Danke für den Hinweis.

    Zum Glück sind jetzt aber die fehlenden 2000 Meilen auch noch eingetrudelt, ohne dass ich mich kümmern muss. Hat knapp 4 Wochen gedauert, die 500 Willkommensmeilen waren dagegen in wenigen Tagen schon da.

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Mein Aufenthalt liegt jetzt knapp 4 Wochen zurück. Habe letzte Woche 500 Meilen gutschrieben erhalten, nachdem ich mich beim BW Support gemeldet hatte.
    Von den 2000 zusätzlichen Meilen fehlt aber noch jede Spur. Was meint ihr, soll ich denen noch 2-3 Wochen geben oder schon jetzt nachhaken?

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.112

    Standard

    Bei mir kamen die m&m Bonusmeilen sogar für einen Stay den ich einen Tag vor Registrierung hatte.
    "You have been upgraded..."

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    101

    Standard

    Gilt das auch für "Best Western Premier"-Hotels? Ich kenn mich mit den Verstrickungen der einzelnen BW-Marken nicht aus.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.598

    Standard

    Ja gilt wohl für alle Best Western Hotels. Meines Wissens bezeichnet "Premier" die etwas höherwertigen Häuser, im Vergleich zu den anderen Best Western.
    wasserdicht sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.425

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Ja gilt wohl für alle Best Western Hotels. Meines Wissens bezeichnet "Premier" die etwas höherwertigen Häuser, im Vergleich zu den anderen Best Western.
    So ist es

    Die normalen BW, dann BW Plus und 'oben' dann BW Premier
    Anhand welcher Kriterien die eingestuft werden weiß ich alledings nicht
    Konnte da bisher keine nennenswerten Unterschiede ausmachen

  15. #15
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.386

    Standard

    Zitat Zitat von ponyhofinsasse Beitrag anzeigen
    ... Konnte da bisher keine nennenswerten Unterschiede ausmachen
    Ist im wesentlichen daran geknüpft, wie sehr man "bereit" ist als Hotelbetreiber sich "Best Western" zu unterwerfen. Sprich als normales BW hat man viele Freiheiten, als BW Premier muss man sich sehr viel von Best Western vorschrieben lassen. Somit will man seitens BW eine gewisse Qualität in den Segmenten "Plus" und "Premier" sichern.

    Ein normales BW hat so gut wie keine Vorgaben, man schließt sich quasi nur der Buchungsplattform an und verwendet Logo plus ein paar weitere Aspekte. Somit kann ein normales BW auch ein Spitzenhotel sein. Oder eine Hütte.

    Übrigens, Best Western erlaubt Doppelkettenzugehörigkeiten. Siehe beispielsweise einige Amedia Hotels.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.598

    Standard

    Kenne ein oder zwei Amedia, was ist denn da die zweite Kette, neben BW?

    Also in Deutschland, empfinde ich BW irgendwie nicht als so vollwertige Marke wie die von IHG oder Hilton etc. Die meisten BW sind auch kleiner und oftmals sehr durch den Inhaber, bzw. die Inhaberfamilie geprägt. Entsprechend gibt es super Häuser oder auch Bruchbuden und die Anerkennung von Statusgästen ist ähnlich. Einige tun viel, geben sofort upgrade, Obstteller etc. andere geben selbst dem höchsten Status kaum eine Annehmlichkeit.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.218

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Ist im wesentlichen daran geknüpft, wie sehr man "bereit" ist als Hotelbetreiber sich "Best Western" zu unterwerfen. Sprich als normales BW hat man viele Freiheiten, als BW Premier muss man sich sehr viel von Best Western vorschrieben lassen. Somit will man seitens BW eine gewisse Qualität in den Segmenten "Plus" und "Premier" sichern.

    Ein normales BW hat so gut wie keine Vorgaben, man schließt sich quasi nur der Buchungsplattform an und verwendet Logo plus ein paar weitere Aspekte. Somit kann ein normales BW auch ein Spitzenhotel sein. Oder eine Hütte.

    Übrigens, Best Western erlaubt Doppelkettenzugehörigkeiten. Siehe beispielsweise einige Amedia Hotels.
    war dann wohl auch der Grund, warum das empfehlenswerte Hotel Obermühle in Garmisch (war Premier oder plus...) jetzt ausgestiegen ist und unter eigener Flagge weitermacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •