Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: KLM Cityhopper ersetzt Fokker 70

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.157

    Standard

    ANZEIGE
    Wurde schon im November veröffentlicht, scheint hier aber bisher durchgegangen zu sein. Am 29.10.2017 sollen die letzten Flüge mit der Fokker 70 stattfinden:

    KLM plans last Fokker 70 operation in Oct 2017 :: Routesonline

    Wer mitfliegen will, muss zeitig aufstehen. Nach einer gerade bei klm.com getätigten Suche handelt es sich dabei in allen Fällen um den Frühflug nach AMS:

    Code:
    BRE-AMS KL1750 0625-0720
    BRU-AMS KL1720 0645-0740
    BSL-AMS KL1984 0705-0850
    DUS-AMS KL1852 0610-0710
    FRA-AMS KL1762 0655-0815
    HAJ-AMS KL1900 0610-0720
    HUY-AMS KL1486 0620-0830
    MME-AMS KL1530 0610-0825
    NWI-AMS KL1502 0615-0815
    t.tobsen und nevadaman sagen Danke für diesen Beitrag.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) IST (KL)

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.054

    Standard

    ... endlich ... ich war nie ein Fokker Fan und kann es kaum erwarten.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    8.417

    Standard

    Danke fuer die Information.

    Das macht ja Sinn: Wenn die Voegel zum Winterflugplan ausgemustert werden, haben sie eigentlich am 28.10. (-> letzter Tag Sommerflugplan) ihren letzten Tag und werden am 29. nur noch morgens aus dem Nightstop zurueckgeflogen.
    kingair9 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.054

    Standard KLM Cityhopper ersetzt Fokker 70

    nach dem wäre BSL-AMS der letzte ... ich würde mal sagen momentan noch eine wacklige Geschichte da was zu buchen.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    16.613

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    nach dem wäre BSL-AMS der letzte ... ich würde mal sagen momentan noch eine wacklige Geschichte da was zu buchen.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die 9 EMB175 am 29.10. morgens "mit laufenden Motoren" auf dem Hof stehen haben und die erst mit der ersten Outbound Welle an diesem Tag nutzen. Da werden noch einige der oben genannten Relationen bereits vorher auf ERJ umgestellt und gar nicht mehr mit Fokker geflogen.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.054

    Standard KLM Cityhopper ersetzt Fokker 70

    einige scheinen schon gebucht zu haben ... die Standardplätze bei solchen Flügen sind schon belegt

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    12.535

    Standard

    Ich würde da auch mal ganz dezent abwarten ...

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    8.417

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    ... endlich ... ich war nie ein Fokker Fan und kann es kaum erwarten.
    Ich freue mich ueber jeden Nicht-Airbus-Boeing-Bombardier-Embraer-ATR-Flug. Das wird immer schwieriger, ich bin leider nur bei knapp 30 %.
    no_way_codeshares, Skyeurope und tosc sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #49
    Forumskaiser Avatar von AUA772
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.722

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    ... endlich ... ich war nie ein Fokker Fan und kann es kaum erwarten.
    Dann freue dich.

    Ich bin froh über jeden Flug in einer Fokker bei dem mir die brasilianische Müllkiste erspart bleibt, wird bei OS leider zunehmend schwieriger.
    bluebird123 und fanzug sagen Danke für diesen Beitrag.
    In the world of ducklings, Conrad is the king.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •