KL: KLM Cityhopper ersetzt Fokker 70

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
ANZEIGE
Dummerweise ist gleichzeitig der ARJ-Abschied bei SN. Da werden einige Letztflug-Fetischisten traurig sein, nicht beides mitnehmen zu koennen.
 

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
238
57
geloescht - Routes Online und KLM Homepage widersprechen sich in den Terminen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte die F70 und F100 regelmäßig auf INN-VIE/VIE-INN und auch auf ZRH-AMS/AMS-ZRH. Ich werde sie auch vermissen, insbesondere weil sie vorne extrem leise war.
Mein letzter Flug wird wohl vor ~2 Wochen INN-VIE gewesen sein. Unvergessen ein Süd-Anflug auf INN über Igls im Herbst am Abend bei strahlendem Sonnenschein und Föhn. Unglaubliches Panorama.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Bei Föhn wirds hier in INN aber gerne auch mal unangenehm, da bin ich schon übelst durchgeschüttelt worden...
Auch ich werd die Fokkers hier vermissen, muss allerdings gestehen das ich die Embraers auch nicht schlecht finde. gerade für die kurzen Flüge wie INN-VIE sind die doch vollkommen in Ordnung...