Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Bombardier's C-Series

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.583

    Standard

    ANZEIGE
    Oder gar KLM und/oder KLM Cityhopper?
    La première gaffe c'est de se lever!!

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp | Flightmemory

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    9.449

    Standard

    Gerade auf ERJ-E2 umgestiegen. Meines Erachtens unwahrscheinlich.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    2.752

    Standard Bombardier's C-Series

    Lufthansa verkündet doch eigentlich immer öffentlich.
    AF passt irgendwie nicht. BA schon eher.

    Könnte vielleicht Flybe sein, Ersatz für die E-Jets und Wachstum durch Ersatz der Q400?

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    13.955

    Standard

    Zitat Zitat von Hwy93 Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht Flybe sein, Ersatz für die E-Jets und Wachstum durch Ersatz der Q400?
    No way. Die haben mit den E75 gelernt, was marginal mehr Plätze als ein Prop auf der Kostenseite ausmacht - die CS1 mit nochmal mehr Plätzen passt zudem nicht zum Streckennetz.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.063

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    SAS als Ersatz für die 736 und ggf. 737?
    SAS hat zumindest mal darüber nachgedacht: https://www.bloomberg.com/news/artic...executive-says
    Also vor sieben Jahren.

    Es ging damals wohl um CS300, wobei Bombardier das in der aktuellen Meldung ja auch nicht genauer spezifiziert.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.079

    Standard

    EgyptAir hat eine Absichtserklärung über 12 CS300 unterzeichnet, geflogen werden sollen sie dann durch die Regionalmarke EgyptAir Express. Der Kauf wäre lt. EgyptAir auch ohne die Airbus-Beteiligung zustande gekommen, die CS300 passe perfekt. (ft.com)

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    17.858

    Standard

    Zitat Zitat von SuperConnie Beitrag anzeigen
    EgyptAir hat eine Absichtserklärung über 12 CS300 unterzeichnet, geflogen werden sollen sie dann durch die Regionalmarke EgyptAir Express. Der Kauf wäre lt. EgyptAir auch ohne die Airbus-Beteiligung zustande gekommen, die CS300 passe perfekt. (ft.com)
    Werden die EMB90 ersetzt?

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.079

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Werden die EMB90 ersetzt?
    Yup.

    The aircraft fits into EgyptAir's long-term growth strategy, providing a new larger aircraft type for regional subsidiary EgyptAir Express, which operates a fleet of 12 Embraer 170s
    https://www.flightglobal.com/news/ar...re-jan-443284/
    kingair9 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •