Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ihr Bonus: Individuelle Bonusaktionen 1.11.2017-31.01.2018

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.075

    Standard

    ANZEIGE
    also 15.000 ~ 60 Euro - wow...
    heisst evtl doch mal eine Nacht einschieben...

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.897

    Standard

    Naja 4 Euro je 1,000 Punkte ist schon sehr optimistisch, aber ist bei einigen Hotels durchaus möglich, gerade bei hochpreisige, und die wo man ganz wenige Punkte 9,000 braucht. 2,00 Euro ist klar zu wenig, und auch 2,50 was ich mal annahm ist auch noch zu wenig im Schnitt.....würde so schätzen zwischen 2,60 und 3,50 - in Einzelfällen kann man auch mal 8 EUro erreichen und oft sind gerade Punkte und cash sehr interessant.
    tjae und Wolke7 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch gestern die erste Gutschrift erhalten, allerdings such ohne extra Punkte. Ich habe dann nochmal in die Bedingungen geschaut. Hier steht, dass die Gutschrift nach 5 Tagen erfolgen soll.
    Also bisher ist trotzdem nichts bei mir weiter gebucht. Evtl. gibt es doch eine Prüfung wer berechtigt ist und wer nicht...
    Dougy sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    164

    Standard

    Denke das fast auch. Wäre nett gewesen ein paar tausend Pkt noch mitzunehmen.
    galeria sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.897

    Standard

    Also 15.000 ~ 60 Euro - wow

    Leider ist es nicht mehr so. Nach und nach sind viele Hotels langsam , und dann doch immer wieder , meistens ohne MItteilung teurer geworden. Als wir noch das Park inn Berlin West hatten, was lange für 15 tsd Punkte angeboten wurden, da hätte man eben rund 60 Euro gespart. Auch das art otel Joachimsthalter str war teilweise für 15 tsd was ähnlich im Preis war.

    Doch inzwischen sind beide bei 28 tsd, also man braucht jetzt fast das doppelte an Punkten. Bei den beiden Häusern ist man wohl nicht mal bei 3 Euro je 1,000 Stück.

    Eben durch die nach und nach immer wieder weiter gemachte Erhöhung der Punkte, ist das Wert der Punkte eben gesunken. Für nur drei spezielle Hotels, führte man damals die 70,000 Punkte , es waren damals nicht die Londoner Hotels dabei , nur spezielle echte Spitzenhäuser.
    Aber schon 1 oder 2 Jahre später gab es wohl ein halbes Dutzend weitere Häuser für die man ebenfalls 70 tsd braucht. Inzwischen gibt es mehr Häuser für die man 70 Tsd benötigt, als 50 Tsd.


    Viele der 70tsd Hotels kosten selten über 250 Euro, also auch da ist klar, man wird keine 4 Euro Verrechnungspreis erreichen. Da sind sogar oft nur unter 3 Euro erreichbar, bei Häusern der höchsten Kategorie.
    Dafür gibt es einige Häuser, auch eines in Deutschland die bekommt man für 9000 Punkte. Das Hotel gibt es aber auch nur selten für unter 50 Euro, also hier hat man mehr als 5 Euro je 1,000 Punkte.
    Durch die ständigen Punkteerhöhungen, hat sich der Wert erniedrigt.

    Aber, bei CLubCarlson bekommt man je ausgegebenen Dollar 20 Punkte, bei IHG , Marriott und Hilton jeweils nur 10 Punkte. Also ohne Sonderaktionen erhält man bei CC mehr Punkte und auch die Statusbonuspunkte sind bei CC ehr am höchsten- Aber wie gesagt man braucht auch mehr Punkte..
    Geändert von alexanderxl (15.11.2017 um 23:20 Uhr)
    tjae sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    36

    Standard

    Ja an die Zeit wo es nur 3 Hotels in der höchsten Kategorie waren kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich denke bald wird eine 100.000 Punkte Kategorie kommen. Aber die Punktausbeute ist immer noch sehr gut verglichen mit anderen Ketten. Mehr geht eigentlich nur bei IHG, wenn man die Challenges geschickt nutzt.
    Ich habe mich auch für beide Aktionen (100.000 und 15.000 Punkte angemeldet). Die zweite war allerdings nicht offiziell. Bisher nach 9 Tagen noch keine Punktgutschrift über die 15.000 bekommen.
    VG

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    Also bisher ist trotzdem nichts bei mir weiter gebucht. Evtl. gibt es doch eine Prüfung wer berechtigt ist und wer nicht...
    Die Aktion heißt ja "individueller" Bonus. Also ist man nur für das berechtigt, was man per Mail angeboten bekommen hat. Selbst wenn nicht geprüft würde, hätte man sich diese Punkte ohne Berechtigung erschlichen. Das sollte man also nur riskieren, wenn man nicht viel zu verlieren hat, sprich wenig Punkte auf dem Konto.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •