Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 1 von 65 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1294

Thema: Qualität & Service CC Hotels weltweit

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard Qualität & Service CC Hotels weltweit

    ANZEIGE
    Es wäre toll, wenn alle nach dem gleichen Schema posten würden, damit jeder auf die Schnelle sehen kann, wie der Aufenthalt dort war.

    Hotel: Park Inn Hamburg Nord
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: Nichts
    Allgemeine Infos zum Zimmer: dreckige Toilette, Klimaanlage funktionierte im ersten Zimmer nicht, nach Reklamation Tausch des Zimmers, Badewanne aus "Plastik" schwarz und dreckig
    Allgemeine Infos zum Hotel: Recht weit außerhalb, Frühstück max. 2-3 Sterne Qualität und mit 16.- Euro zu teuer.
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4
    Internet: kostenpflichtig
    Upgrade: keins
    Aufenthalt: (Monat und Jahr) Januar 2013
    Weiterempfehlung: (0-10) 0
    Geändert von trodat (01.02.2013 um 19:15 Uhr)
    spiegelmann, alexanderxl und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Park Inn Bielefeld
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: Begrüßungskarte, Obst & Flasche Wasser
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Klein, aber sauber.
    Allgemeine Infos zum Hotel: Bisschen außerhalb aber Innnenstadt in kurzer Zeit mit dem PKW zu erreichen. Frühstück in Rate inkludiert, ausreichend, aber kein Hammer.
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3
    Internet: kostenpflichtig
    Upgrade: keins
    Aufenthalt: Januar 2013
    Weiterempfehlung: 6
    Geändert von trodat (01.02.2013 um 19:15 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Park Inn Bochum
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: Begrüßungskarte, Flasche Bier, Tüte Chips, minibar komplett kostenlos!!! Roomservice ohne Aufschlag!
    Allgemeine Infos zum Zimmer: relativ klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sauber und ok.
    Allgemeine Infos zum Hotel: Perfekter Service! Riesiges Frühstücksbuffet das fast keine Wünsche offen lässt! Günstige Bar- und Zimmerservicepreise, mitten in der Stadt
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2+
    Internet: kostenpflichtig
    Upgrade: standard auf superior
    Aufenthalt: Januar 2013
    Weiterempfehlung: 10
    Geändert von trodat (01.02.2013 um 19:15 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Park Inn München East
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: 2 Äpfel !
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Muffiger Geruch auf den Zimmern (hatten 2), Bett mit 2 unterschiedlichen hohen Matratzen! Röhrenfernseher! Klimanlage außer Betrieb, keine Minibar, Bad sieht aus wie im Krankenhaus, Sauberkeit war ok.
    Allgemeine Infos zum Hotel: Relativ weit außerhalb, Frühstück war ein Witz max. 2-3 Sterne Niveau kaum Auswahl,
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3-
    Internet: kostenpflichtig
    Upgrade: keins
    Aufenthalt Januar 2013
    Weiterempfehlung: 3-4
    Geändert von trodat (01.02.2013 um 19:16 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.410

    Standard

    Ist ja wirklich sehr übersichtlich auf Dauer

    Man könnte sowas auch einfach auf Tripadvisor posten, aber dann würde man ja das Rad nicht neu erfinden...
    Hello. I am a signature virus. Please copy me to your own signature to help me spread :]

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von Wombert Beitrag anzeigen
    Ist ja wirklich sehr übersichtlich auf Dauer

    Man könnte sowas auch einfach auf Tripadvisor posten, aber dann würde man ja das Rad nicht neu erfinden...
    Erstens Posten auf Tripadvisor auch viele "einmal im Jahr Urlauber" welche sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren, zweitens haben die oftmals keinen Status und somit kann man nicht sehen, ob der Status in bestimmten Hotels etwas bringt. Ich gehe mal davon aus, dass hier doch die meisten Vielreisende sind, die wissen, auf was man achten muss, bzw. was einem bei einem Business Aufenthalt wichtig ist.

    Es muss sich ja niemand hier beteiligen, aber ich persönlich finde die Idee von SliderCGN Klasse!

    Im übrigen haben wir jetzt hier schon 2 Posts, welche ich eigentlich vermeiden wollte

    Übrigens: Einfach über die Suchfunktion den Namen des Hotels eingeben und man landet bei den Bewertungen falls vorhanden

    Vielleicht könnte ja ein Admin unsere 2 Posts entfernen.....
    Geändert von trodat (01.02.2013 um 19:37 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Country Inn & Suites By Carlson, Tampa Airport North, FL
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Gold Status: nichts
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Nagelneu, Top sauber, edles Bad
    Allgemeine Infos zum Hotel: Top Lage für Trip ins HardRockCasino, kostenloser Shuttle dorthin, Pool, kostenfreies Frühstück, rund um die Uhr Kaffee und Donuts kostenlos, spitzen Frühstück mit richtigem Geschirr (USA ganz oft Pappteller im Country Inn)
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
    Internet: kostenlos
    Upgrade: keins
    Aufenthalt: Oktober 2012
    Weiterempfehlung: 10
    Geändert von trodat (01.02.2013 um 19:16 Uhr)

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Hotel: ParkInn Berlin Alexanderplatz
    Persönlicher Status: Concierge Elite
    Benefits auf Grund des Concierge Status: Obstteller (relativ groß), große Tafel Schokolade, 0,75l Wasser, + Sekt im Sektkühler mit Eiswürfeln!
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Top sauber, normale Größe, Upgrade auf Panoramazimmer
    Allgemeine Infos zum Hotel: Top Lage, direkt am Alexanderplatz, super Aussicht (insgesamt 40 Etagen)
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
    Internet: kostenpflichtig, über mycloud
    Aufenthalt: Januar 2013
    Weiterempfehlung: 9
    alexanderxl, trodat und sehammer sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Artótel Berlin City Center West
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: handgeschriebene Begrüßung, Schokoadventskalender, Obstteller
    Allgemeine Infos zum Zimmer: sehr sauber, sehr groß, allerdings von der Einrichtung Geschmackszache
    Allgemeine Infos zum Hotel: Top Lage neben Ku'damm, Sauna, Frühstück ausreichend und angemessen, sehr nette Bar, komplettes Hotel sehr stylisch ich finde es gut, aber sicher nicht jedermanns Sache
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
    Internet: kostenlos
    Upgrade: standard auf xl
    Aufenthalt: Dezember 2012
    Weiterempfehlung: 10
    Geändert von trodat (01.02.2013 um 19:37 Uhr)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Radisson Frankfurt
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: Obstteller
    Allgemeine Infos zum Zimmer: recht klein, sauber, Badewanne, genialer Ausblick
    Allgemeine Infos zum Hotel: Etwas außerhalb vom Stadtzentrum, Pool über den Dächern Frankfurts, Sauna, nette Bar, cooles Design
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
    Internet: kostenlos
    Upgrade: keins
    Aufenthalt: März 2012
    Weiterempfehlung: 8

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel:Park Plaza Utrecht
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: Obstteller, Flasche Wasser
    Allgemeine Infos zum Zimmer: relativ groß, sehr sauber, Kaffeemaschine mit diversen Pads.
    Allgemeine Infos zum Hotel: liegt sehr zentral, toller Asiate im Haus, recht altes Gebäude was man auf den Gängen merkt, aber Top Zustand und gut in Schuss, Schwimmbad und Sauna vorhanden, allerdings nicht wirklich zum wohlfühlen.
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2-3
    Internet: kostenlos
    Upgrade: Nicht ersichtlich, vermute allerdings auf Grund der Zimmergröße schon
    Aufenthalt: August 2012
    Weiterempfehlung: 7

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyByWire
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Hotel:Park Plaza Berlin Wallstrasse
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: Begrüßungskarte, Gummibärchen & Schoggi (wg. Status?), Auschecken auf Nachfrage um 1h verlängert
    Allgemeine Infos zum Zimmer: einigermaßen groß, einigermaßen sauber, 1. Stock zur Straße, trotzdem ziemlich ruhig
    Allgemeine Infos zum Hotel: liegt "zentral", Bauzaun (etc.) hat mich 50 Meter vor dem Eingang (erster Besuch) verzweifelt nach einem Hotellogo suchen lassen
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1-2
    Internet: kostenlos (medium to low speed)
    Upgrade: Ja, für mich aber wenig nutzwertsteigernd
    Aufenthalt: Januar 2013
    Weiterempfehlung: 8 (war für mich geographisch vernünftig und Preis war i.O.)
    trodat sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    1.700

    Standard

    Hotel: Park Inn Papenburg
    Persönlicher Status: Gold Elite
    Benefits auf Grund des Status: Obstteller nach Hinweis auf Gold
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Klimaanlage funktionierte nicht (nur warm, wegen Winter?), Zimmer klein aber OK.
    Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage mitten im Ort, Kino und Einkaufszentrum in der Nähe. Essen im Hotel OK. Sauna, Dampfbad und Whirlpool OK!
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: Schulnote 3+
    Internet: kostenlos WLAN
    Upgrade: keins, auch nicht nach Hinweis
    Aufenthalt: Februar 2013
    Weiterempfehlung: (0-10) 5
    alexanderxl, trodat und once747 sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.034

    Standard

    Hotel: Artótel Berlin Kurfürstendamm
    Persönlicher Status: (damals) keiner
    Benefits auf Grund des Status: Obstteller, persönliches Schreiben + Freigetränk für mich und +1
    Allgemeine Infos zum Zimmer: großes, ruhiges Zimmer
    Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage mitten im Geschehen, Kudamm und Bahnhof Zoo max 5 Min. fussläufig
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: Schulnote 2+
    Internet: kostenlos WLAN
    Upgrade: von XS auf großes Zimmer
    Aufenthalt: Dezember 2012
    Weiterempfehlung: (0-10) 9

    wsvfan55
    trodat sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.621

    Standard

    Hotel: Artótel Berlin Kurfürstendamm
    Persönlicher Status: Concierge
    Benefits auf Grund des Status: Obstteller, persönliches Schreiben
    Allgemeine Infos zum Zimmer:XXL Zimmer zum Garten hin. Gebucht billiges Zimmer bekommen teuerste
    Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage mitten im Geschehen, Kudamm und Bahnhof Zoo max 5 Min. fussläufig
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: Schulnote 1-
    Internet: kostenlos WLAN
    Upgrade: von XS auf XXL
    Aufenthalt: ca 10 Stück Sep 2012 bis Januar 2013
    Weiterempfehlung: (0-10) 9
    trodat und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.034

    Standard

    Hotel: Radisson Blu Hamburg
    Persönlicher Status: (damals) keiner
    Benefits auf Grund des Status: keine, nur auf Grund eines Fehlers beim CI: Obstteller, Fl. Wasser, Chips
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Businesszimmer im 16.Stock, gigantische Aussicht
    Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage mitten im Geschehen, 1 S-Bahn-Station vom Hbf., ist innen besser als der Anblick von Außen
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: Schulnote 2+
    Internet: kostenlos WLAN
    Upgrade: s.o.
    Aufenthalt: November 2012
    Weiterempfehlung: (0-10) 9

    wsvfan55
    trodat und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Radisson Alcron Prag
    Persönlicher Status: Gold
    Benefits auf Grund des Status: keine
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Recht klein, aber hübsch eingerichtet. Alles in allem ok
    Allgemeine Infos zum Hotel: liegt mitten in der Stadt. Die Tiefgarage ist mit 40.- € zu teuer. Zumal keine Haftung dafür. Am Wochenende kostenlos parken rund ums Hotel. Alternativ öffentliche Tiefgaragen um die Ecke, wesentlich günstiger
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3-
    Internet: kostenlos
    Upgrade: Man wollte uns ein Upgrade verkaufen! Hinweis auf Goldstatus wurde ignoriert, bzw. gesagt, dafür gibt es kein Upgrade, aber Sie können gerne draufzahlen. Haben dann dankend verzichtet.
    Aufenthalt: August 2012
    Weiterempfehlung: 6
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Country Inn & Suites By Carlson, Orlando Maingate at Calypso Cay Resort, FL
    Persönlicher Status: Gold
    Benefits auf Grund des Status: keine
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Insgesamt 2 Zimmer gebucht. Eins davon so versifft, dass wir uns beschwert haben. Das getauschte Zimmer nicht viel besser. Alles in allem sehr runtergewirtschaftet, Schimmel und Dreck auf den Zimmern
    Allgemeine Infos zum Hotel: Das gleiche wie auf den Zimmern, eher Motel als Hotel, nicht wirklich sauber, Plastik Möbel, Styroporgeschirr zum Frühstück, ziemlich runtergekommen
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5+
    Internet: kostenlos
    Upgrade: keins
    Aufenthalt: Oktober 2012
    Weiterempfehlung: 2

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Radisson Resort Orlando-Celebration
    Persönlicher Status: Gold
    Benefits auf Grund des Status: keine
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Alles nagelneu renoviert, wunderschön vor allem bei den günstigen Preisen.
    Allgemeine Infos zum Hotel: Entgegen der negativen Bewertungen hatten wir hier wunderbare Tage, vermute, dass auf Grund der Renovierung nun alles besser ist. Personal sehr angagiert, tolles Außengelände mit diversen Pools und Rutschen. Lage, ein bisschen außerhalb, aber in den Staaten geht ja eh nix ohne Auto
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2+
    Internet: kostenlos
    Upgrade: standard auf business
    Aufenthalt: Oktober 2012
    Weiterempfehlung: 10

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    721

    Standard

    Hotel: Park Inn Weimar
    Persönlicher Status: (damals) keiner
    Benefits auf Grund des Status: keine
    Allgemeine Infos zum Zimmer: nix besonderes, aber vollkommend ausreichend und sauber
    Allgemeine Infos zum Hotel: ein bisschen außerhalb, allerdings mit Pool und Sauna. Ist eines der wenigen 9000 Punkte Hotels in Deutschland. Wenn man mal Lust auf ein paar ruhige Tage hat und möchte dafür kaum Punkte investieren, ist man hier genau richtig
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2+
    Internet: kostenpflichtig
    Upgrade: keins
    Aufenthalt: September 2011
    Weiterempfehlung: 7
    alexanderxl und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 65 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •