Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
ANZEIGE
Hotel: Radisson Plaza Lord Baltimore
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Plaza Club Level
Allgemeine Infos zum Zimmer: sauber, US Radisson Standard, tolle Lage und Ausblick.
Allgemeine Infos zum Hotel: Valet Parking relativ teuer.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Rezeption aufs wesentliche beschränkt, aber freundlicher Hinweis auf Snacks etc. auf dem Club Level.
Internet: gratis, tägl. 2 Fl. Wasser
Upgrade: Günstigstes Zimmer gebucht, Club-Level Zimmer erhalten.
Aufenthalt: März 2012
Weiterempfehlung: 9
 
  • Like
Reaktionen: trodat

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hotel: Radisson Plaza-Warwick Philadelphia
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Plaza Club Level (anscheinend inzw. abgeschafft), Executive Room
Allgemeine Infos zum Zimmer: sauber, US Radisson Standard, top Lage.
Allgemeine Infos zum Hotel: Valet Parking relativ teuer. Lounge morgens und abends mit einer guten Auswahl. , tägl. 2 Fl. Wasser
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Freundlicher Empfang, freundlicher Hinweis aufs Upgrade.
Internet: gratis
Upgrade: Günstigstes Zimmer gebucht, Club-Level Zimmer erhalten.
Aufenthalt: März 2012
Weiterempfehlung: 10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trodat

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hotel: Country Inn & Suites Newark Airport
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Whirlpool Studio
Allgemeine Infos zum Zimmer: sauber, alles gut.
Allgemeine Infos zum Hotel: Kostenloses Parken, Frühstück und Wasser
Freundlichkeit der Mitarbeiter: in Ordnung.
Internet: gratis
Upgrade: Günstigstes Zimmer gebucht, Whirlpool Studio erhalten
Aufenthalt: März 2012
Weiterempfehlung: 10
 
  • Like
Reaktionen: trodat

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hotel: Country Inn & Suites Queens
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: /
Allgemeine Infos zum Zimmer: sauber, Zimmer etwas stickig, trotz Dauerlüftung.
Allgemeine Infos zum Hotel: Kostenloses Frühstück.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: in Ordnung. Ausgebuchtes Hotel, daher viel los an der Rezeption.
Internet: gratis
Upgrade: City view gebucht und erhalten.
Aufenthalt: März 2012
Weiterempfehlung: 7
 
  • Like
Reaktionen: trodat

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hotel: Park Inn München
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Obstteller und Wasser
Allgemeine Infos zum Zimmer: sauber, Park Inn Standard.
Allgemeine Infos zum Hotel: Kostenloses Frühstück.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr freundlich.
Internet: gratis
Upgrade: 4 for 2 gebucht, Standardzimmer erhalten.
Aufenthalt: August 2012
Weiterempfehlung: 8
 
  • Like
Reaktionen: trodat

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hotel: Park Inn Manchester
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business Zimmer, dadurch kostenloses Frühstück und das für 2 gebuchte Zimmer.
Allgemeine Infos zum Zimmer: sauber, Park Inn Standard, Hotel noch sehr neu.
Allgemeine Infos zum Hotel: /
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr freundlich.
Internet: gratis
Upgrade: 2 for 1 gebucht, Business Zimmer erhalten.
Aufenthalt: Oktober 2012
Weiterempfehlung: 8
 
  • Like
Reaktionen: trodat

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Hotel: Radisson Blu Merseburg
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business Room, Wasser, Sekt und Pralinen
Allgemeine Infos zum Zimmer: etwas ältere Einrichtung, gute Minibarauswahl (z.B. Erdinger), sauber, mit Balkon/Terasse
Allgemeine Infos zum Hotel: Z.t. in einem alten Palais gelegen, Parkgarage etwas schwer zu finden
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Internet: gratis
Upgrade: Standart gebucht, Business Zimmer erhalten
Aufenthalt: Februar 2013
Weiterempfehlung: 8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trodat

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Kurzer Nachtrag zum vorigen Post:

Beim check-in hat sich jemand ganz aufgeregt an mir mit seiner CC Gold Karte wedelnd vorbeigedrängt: " Ich bin Gold Inhaber und möchte einchecken"....

Echt klasse, aber wenigstens hatte er ne Karte, ich hab mir den Gold 8/2012 "erschlafen" und bis heute noch keine Karte:)
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hotel: Radisson Blu Hamburg Airport
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Zimmer Upgrade, 2 Wasser, Apfel, Bademantel, Puschen, Grußkarte, gratis Spielfilme und Frühstück.
Allgemeine Infos zum Zimmer: schöne Einrichtung und recht große Zimmer, höchste Etage. Toll!
Allgemeine Infos zum Hotel: direkt am Terminal gelegen, Check-In am Vorabend dauerte 10 Minten bis ich zurück im Zimmer war.
Morgens dauerte es vom verlassen des Hotels, durch die SiKo bis zum Gate genau 8 Minuten! Super!
7 Tage parken am Terminal vorab telefonisch runtergehandelt von 120 auf 70 Euro! :)
Essen vom Zimmerservice war schnell da und sehr lecker!
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Internet: gratis per WLAN und Kabel
Upgrade: 19k Punkte 50% Award Stay gebucht und Upgrade auf Business Class Zimmer erhalten.
Aufenthalt: März 2013
Weiterempfehlung: 10
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Hotel: Radisson Blu Köln
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Nada;nachdem die Dame beim CI meine Karte mit dem Hinweis ablehnte, es sei alles schon im System, habe ich beim CO gefragt,
ob es hier keine Benefits für Gold gibt, Antwort: doch, klar aber meine CC-Mitgliedschaft sei nicht hinterlegt (mal sehen, ob es ein nachträgliches Benefit gibt)
Allgemeine Infos zum Zimmer: übliches Radisson Design, sehr modern, alles sauber, Grösse o.k., Badezimmer etwas klein
Allgemeine Infos zum Hotel: Direkt an der Messe, Situation im Frühstücksraum absolut chaotisch, MAs völlig überfordert,
überall schmutziges Geschirr auf den Tischen, Buffet nahezu leer, ähnliches Durcheinander an der Rezeption (zwei mussten arbeiten, zwei andere schauten zu),
Freundlichkeit der Mitarbeiter: freundlich waren sie, aber sonst s.o.
Internet:
Upgrade: Nada
Aufenthalt: April 2013
Weiterempfehlung: 2

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: trodat

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Hotel: Park Inn Hannover
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status: Kein Upgrade, auf Nachfrage eine Flasche Wasser und ein Kofferband (!). Kostenloses WLAN auch erst auf Anfrage
Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer muffig aber sauber. Bad recht gross aber alt.
Allgemeine Infos zum Hotel: Hotel liegt außerhalb der City. Vor der Tür hält jedoch die Straßenbahn Linie 3 und man ist in 20min am Hbf. Restaurant und Bar sind Ok, aber nichts besonderes.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: bemüht
Internet: erst auf Nachfrage und Klärung, dass dieses Benefit auch in Park Inns gilt und nicht nur in Radissons
Upgrade: Business gebucht, kein Upgrade
Aufenthalt: April 2013
Weiterempfehlung: 4
 
  • Like
Reaktionen: A340_600 und trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hotel: Radisson Dortmund
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status: keine
Allgemeine Infos zum Zimmer: Nicht mehr die neuesten, aber vollkommen ausreichend und recht ordentlich. Das Bad hatte leider extremen Schimmelbefall
Allgemeine Infos zum Hotel: Ex Hilton, seit 01.01.13 Radisson. Leider diesmal alles schief gelaufen, obwohl ich sonst ein Fan von diesem Hotel bin. Schon zu Hilton Zeiten. Beim checkin Standardzimmer zur Strasse hin erhalten; War total laut, weil direkt an der Schnellstrasse. Nach Reklamation aber anstandslos getauscht, mit Entschuldigung es hätte sowieso von Anfang an ein Businesszimmer auf die ruhige Strassenseite sein sollen, Das Bad war stark grenzwertig, Saunabereich hat leider ebenfalls nachgelassen und benötigt dringend eine Generalüberholung was die Reinigung angeht. Das Begrüßungsgeschenk wurde einfach "vergessen"... Sehr schade, auf ein bisschen Obst freue ich mich immer... und gehört m.E. zum Standard.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Internet: kostenfrei
Aufenthalt: April 2013
Weitempfehlung: 8 (allerdings nur, weil ich das Hotel aus der Vergangenheit anders kenne und hoffe, dass dies einmalige Ausrutscher waren und in Zukunft wieder "Zucht und Ordnung" :D herrscht)
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hotel: Radisson Blu Paris-Boulogne

Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: gratis Frühstück auf mehrmalige Nachfrage (dann aber auch für +1), "Snackteller" auf Nachfrage

Allgemeine Infos zum Zimmer: unbedingt hohes Zimmer nehmen, in niedrigen Etagen vibriert die Metro! Badezimmer schlecht verarbeitet (Bodenfliesen knarzen, schiefe Klopapierhalter, dämliche Duscharmatur), Zimmer sonst so weit OK.

Allgemeine Infos zum Hotel: Chaos pur an der Rezeption. Gebucht 2f1 über meinen Account. Beim Check-In gefragt ob ich schon CC-Member bin, bejaht. Gut, er möchte die Nummer eingeben, ich reiche ihm die schwarze Karte. Zimmerupgrade: nein. Einfahrt in die Garage kompliziert da mit Funktransponder vom Personal an der Rezeption geöffnet, nach Runde um den Block. Blöd wenn man dieses Teil dauernd verliert. Badezimmer schlecht verarbeitet (Bodenfliesen knarzen, schiefe Klopapierhalter, dämliche Duscharmatur), Zimmer sonst so weit OK.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Kompetenz der Mitarbeiter: 2

Weiterempfehlung: 5

Ich steige dort nicht mehr oder nur mehr bei unschlagbaren Angeboten ab. Statusbenefits sind ein schlechter Witz (von selbst ging gar nix, nach der ersten Nacht wegen dem gratis Frühstück nochmal nachgefragt, Antwort: "nur für Concierge, ich sei Silver"). Nachträglicher Wechsel auf besseres Zimmer (höhere Etage aus Lärmgründen um die ich bei der Buchung gebeten hatte) wurde verneint - völlige Ignoranz ist auch bei Kunden ohne Status schwer zu dulden.

Ausführliches Mail an CC und das Hotel geht noch raus sobald ich mehr Zeit habe. Das ist ein Sauhaufen dort.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hi,

schade..... Du hattest wohl den total gegenteiligen Aufenthalt von meinem.... Schau dir mal ein paar Seiten vorher meine Bewertung zu dem Hotel an.... Nach dem damaligen Aufenthalt würde ich dort jederzeit wieder hingehen.... Da sind wir wieder bei den "Unterschieden"... bei CC gibt es leider keinen einheitlichen Standard.... Und das sogar, im gleichen Hotel.... Siehe meine aktuelle Bewertung vom Radisson Dortmund... Diesesmal total enttäuscht. Sonst immer top...
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich habe deine Bewertung gelesen, jedoch nicht deswegen dort gebucht (2f1 war für meinen Aufenthalt konkurrenzlos). Mir erweckt sich in solchen Fällen immer der Eindruck eines miserable gemanagten Hotels. Die Hütte war ohnehin voll mit Japanischen Pauschaltouristen (dazu einigen wenigen Skandinaviern), da kann ich offenbar gleich konsistent schlechten Service bieten für alle Kunden, egal ob pauschal gebucht oder nicht, ob statusloser Pensionist oder Concierge.

Man war zwar stets betont freundlich, aber völlig hilflos in jeder Belange. Man konnte mir auch nicht erklären, warum man für mein in der Garage selbst abgestelltes (den angeblichen Valet-Service gab es bei meiner Ankunft nicht und der Gestalt die die nächsten beiden Tage die Autos parkte hätte ich den Schlüssel ohnehin nicht gegeben) Auto partout hinterlegt haben wollte. Zahlung mit Diners wollte man mir übrigens auch nur nach Urgenz und mit Hinweis auf den Sticker an der Tür gewähren (angeblich wäre nur eines von 3 Terminals Diners-tauglich und rein zufällig gerade defekt).

Beim Frühstück werde ich nach dem Kaffeewunsch gefragt und sage "Café au lait". Reaktion war die randvolle Befüllung meiner Tasse mit Plörre.

Ich glaube dir deine Erfahrungen voll und ganz, in diesem Haus kann eine gute Crew sicher viel erreichen. Aber was bei mir da herumlief war an Unfähigkeit nicht zu überbieten.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hotel: Radisson Blu Erfurt
Persönlicher Status: Concierge Elite
Benefits auf Grund des Status: 0,1 L Prosecco an der Bar. Keine Begrüßung auf dem Zimmer
Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr gewöhnungsbedürftig, "offene" Toilette im Zimmer, Alles recht eng, kein Kleiderschrank, kein Bügeleisen oder Hosenbügler, obwohl Businesszimmer
Allgemeine Infos zum Hotel: Zentral gelegen, Frühstück unterer Durchschnitt, sehr individuelles Haus, Wenn der Preis stimmt auch wieder. Sollte aber bei unter 90.- Euro die Nacht liegen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 3
Internet: kostenfrei für Member/kostenpflichtig für alle anderen Gäste
Upgrade: Standard auf Business
Aufenthalt: (Monat und Jahr) Mai 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 5 2013-05-08 08.02.47.jpg 2013-05-08 08.02.51.jpg
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hotel: Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf
Persönlicher Status: Concierge Elite
Benefits auf Grund des Status: 2 Äpfel, welche auch nicht mehr wirklich toll aussahen. Schade...
Allgemeine Infos zum Zimmer: Neu renoviert, sehr geschmackvoll, sehr groß und sauber, eigentlich perfekt
Allgemeine Infos zum Hotel: Schwimmbad, Sauna und Whirlpool, alles sehr sauber, Frühstück gut; aber nicht perfekt, alles sehr stylisch und schön
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: kostenfrei
Upgrade: Standard auf Business
Aufenthalt: (Monat und Jahr) Mai 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 9,5 2013-05-10 19.15.11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
War nun auch im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf.
Auch Concierge Elite, und kann man mich im Grossen und Ganzen trodat anschliessen.

Nur bekam ich kein upgrade, weil eben, wie bei meinem ersten Aufenthalt vor ca 2 Jahren kein Businesszimmer in der Raucheretage- ich möchte gern Raucherzimmer - mehr verfügbar war.
Zimmer und das ganze Haus, wie trodat schon schreibt, macht einen freundlichen, hellen und stylischen Eindruck.
Allerdings das Frühstück würde ich nur im unteren Bereich ansiedeln, da ist echt noch Verbesserungbedarf!
Es gab keinen Kuchen, oder süsse Teilchen. Es waren zwar viele Säfte da, und es gab auch ein Schild "frisch gepresst er Orangensaft" - nur der war nicht frisch gepresst, sondern aus dem Tetra-Pak.
Aber sonst, gerade wenn man den Preis 95 Euro für 2 Tage bei 2 zu 1, mit berücksichtigt, durchaus empfehlenswert; für mich persönlich allerdings ein wenig weit weg von der City--ca 10 min mit Strassenbahn und Taxi.
 
Zuletzt bearbeitet:

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Stimmt, beim Frühstück gebe ich dir recht. Die Auswahl an warmen Speisen fand ich sehr gut... Gibt selten so viel Auswahl in dieser Kategorie. Allerdings hatte uns die Brötchenauswahl nicht ganz zugesagt; Nur Standard Baguette und irgendwelche Vollkornbrötchen. Keine Sesam- oder Mohnbrötchen; Aber ansonsten fand ich es sehr gut, vor allem das Ambiente im Frühstücksraum.

Du bestehst auf Raucherzimmer? Ich rauche auch mindestens eine Schachtel am Tag, meistens mehr... Aber ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr in ein Raucherzimmer getraut. Die waren früher teilweise sowas von verqualmt, dass ich es sogar als starker Raucher unangenehm empfand :D Aber liegt wahrscheinlich auch immer am Hotel.... Manche können eben richtig lüften, manche eben nicht... Im Frankfurter Radisson würde ich z.B. niemals ein Raucherzimmer nehmen, da man ja hier keine Fenster öffnen kann.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
"..Internet: kostenfrei für Member/kostenpflichtig für alle anderen Gäste... "

Absolute Frechheit einigen Gästen für das Internet noch Geld abzunehmen, wo es doch eines der Werbeargumente von Radisson schon seit Jahren ist, dass in den Radisson Häusern, das Internet kostenfrei ist.

Mal wieder ein Haus der event Gruppe!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Allerdings das Frühstück würde ich nur im unteren Bereich ansiedeln, da ist echt noch Verbesserungbedarf! ...

Stimmt. Aber sie haben bereits einiges gemacht (wenn ich da an früher denke). Das mit dem Kuchen ist mir gar nicht aufgefallen - muss ich mal beim nächsten Mal schauen.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
"..Internet: kostenfrei für Member/kostenpflichtig für alle anderen Gäste... "

Absolute Frechheit einigen Gästen für das Internet noch Geld abzunehmen, wo es doch eines der Werbeargumente von Radisson schon seit Jahren ist, dass in den Radisson Häusern, das Internet kostenfrei ist.

Mal wieder ein Haus der event Gruppe!

Ne, gehört zu: Hotel Kosmos Erfurt Betriebs GmbH
c/o Grand Hotel Esplanade Berlin

Aber da sieht man mal wieder.... Radisson nicht gleich Radisson.....

Und am schlimmsten ist ja die Toilette.... Wo gibts denn sowas, dass man "mitten im Raum" kacken geht :D Jetzt stell dir mal vor, du bist dort nicht alleine.... Sowas geht gar nicht. Diese Glastüren gibt es ja mittlerweile öfter... z.B. im Park Inn Berlin Alexanderplatz. Aber die sind wenigstens komplett zu... Für mich unbegreiflich, wie man nach oben und unten hinten 10-15 cm Luft lassen kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG