Double Points EMEA: pro Nacht bis 15.10.14

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
Bei der letzten Aktion gab es 20k Punkte für 2 Nächte am Wochenende. Jetzt gerade noch 5k. Und alles immer nur einmalig, statt für jede 2 Nächte 5k Punkte zu geben und einen Anreiz für mehr Übernachtungen zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Meint ihr, dass es insgesamt nur einmal doppelte Punkte für ein Mitglied gibt, oder mehrmals?

Also wenn man nun kommende Woche in einem genannten Hotel übernachtet und dann in 2 Wochen in einem anderen, würde man dann beide Male doppelte Punkte bekommen, oder nur für einen Aufenthalt?
 
K

Krematorium

Guest
Ich verstehe es so, dass es für beliebig viele Aufenthalte innerhalb des Promo-Zeitraumes gilt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Na ja

...".....für einen Aufenthalt in einem der beteiligten Rad......." kann eine allgemeine Bezeichung sein, aber auch, dass es die Punkte nur für diesen einen Aufenthalt gibt.
 
K

Krematorium

Guest
Ich habe die englischen T&C genommen und die würde ich so interpretieren, dass es für beliebig viele Aufenthalte gilt. Außerdem macht eine solche Aktion auch am meisten Sinn, wenn sie für unbeschränkte Aufenthalte gilt. Bei den Promos, die nur für einen Stay gültig waren, gab es ja in den vergangenen Promos immer Festpunkte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Diese beiden Aktionen, zu identischen Zeiten zu machen, und grösstenteils noch für die gleichen Hotels, ist doch hochgradig bekloppt. Dann gibt es also in der Regel die doppelten Punkte, aber am WE wenn man zwei Nächte in bestimmten Hotels bleibt, dann 5000 Punkte - aber nur wenn man sich nicht schon für die andere Promo angemendelt hat.

Die Aktionen von CC in diesem Jahr waren ja alle nicht tolle, aber es scheint ja immer blöder zu werden!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich habe neu gebucht und habe übernachtet in einem teilnehmenden Hotel, aber nur ganz normale Punkte bekommen - ob die später kommen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja bisher war das sofort; aber wo hier dieses steht: "Die Bonus-Gold Points werden nur einem Club Carlson-Konto pro Buchung gutgeschrieben. Bonuspunkte werden Ihrem Konto nach Ihrem qualifizierenden Aufenthalt automatisch gutgeschrieben. Dies kann 6-8 Wochen dauern."
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Man antwortete mir, man hätte zwei Aktionen zur Zeit mit doppelten Punkten.

Eine würde nur in den USA gelten und die andere für business-Buchungen, welche ich denn gesehen hätte!

Wie schön doch einige ihr völliges Unwissen schildern können! Was sollen denn solche Aktionen, noch die Vielzahl dieser, die ja auch Zeit und Arbeit bei den Leuten erfordert, die das konzipieren, die das kommunizieren, anderen, in den Hotels müssen das auch lesen und schliesslich muss noch ein Grafikdesigner es in eine Rundmail bringen, die dann auch noch verschickt werden muss....
Und dann kennt man die Aktion nicht mal.......

Andererseits wundert es nicht, bei der Vielzahl von Aktionen........die kann wohl kaum einer ständig im Kppf präsent haben- manchmal ist weniger auch mehr!