Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Status Match

  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.933

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von multivitamin Beitrag anzeigen
    Gold oder Platinum ?

    Auf Platinum wird nie gemachted !
    Kenne keinen Fall. Max auf Gold einmalig ( ausser man ist Aktionär ).

  2. #122
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    QUL
    Beiträge
    154

    Standard

    Sorry meinte eigentlich von welchem Status er bei Accor er gemacht hat.

  3. #123
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.535

    Standard

    Zitat Zitat von crobunj Beitrag anzeigen
    Auf Platinum wird nie gemacht ...

    Woran das wohl liegen könnte?

  4. #124
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    siehe zwei Beiträge drüber, Accor Gold auf CC Silver

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Mal ehrlich, nach dem Wegfall von 2f1/4f2 ist doch CC tot.

    wsvfan55
    tosc und Paschendale sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.565

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, nach dem Wegfall von 2f1/4f2 ist doch CC tot.

    wsvfan55
    Eine sehr interesssante Sache ist weg! Aber CC hat auch Häuser, die man schon gern besucht, auch zu normalen Preisen. Das gratis Frühstück für Concierge ist auch toll, obwohl ich nicht weiss, ob ich nun noch den Concierge erreiche, ohne diese 2für1. Also ich finde das ParkPlaza Berlin Joachimsthalter Str ganz gut und wechselte meistens mit dem Art otel Litzenburger Str. damit ich viele Stays habe und so einen Status erreiche. Da waren 2 für 1 auch gut, obwohl ich sooo viele 2für1 gar nicht machte.
    Es war auch eine Sache, die CC als Sache mit einem sehr guten Preisangebot erscheinen liess. Und da die Häuser wohl nur dann sich eingetragen haben, wenn sie ohnehin leere Zimmer hatten, haben diese auch keinen Verlust gehabt.
    Und es war ja auch nie der halbe Preis, denn es wurde immer der "normale" Preis genommen, obwohl man sonst noch Aktionspreise oder Prepaid buchen konnte die auch bis 30% günstiger waren.

    Echt sehr schade........

  7. #127
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Und da die Häuser wohl nur dann sich eingetragen haben, wenn sie ohnehin leere Zimmer hatten, haben diese auch keinen Verlust gehabt.
    ........

    Soweit ich das in etlichen Gesprächen mit verschiedenen Hotels mitbekommen habe, wurde die weekend-Extended-Rate ohne jede Mitwirkung der Hotels, allein durch CC verwaltet und zur Buchung eingestellt. Dies erklärt auch, warum CC nun diese Rate einfach hat wegfallen lassen, ohne die Hotels darüber in Kenntnis zu setzen (gestern erst in einem Radisson eingecheckt, in dem mir von mehreren MA versichert wurde, dass die Rate noch existieren würde, da es ja keine Info über deren Abschaffung gegeben hätte).

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.565

    Standard

    Dagegen spricht, dass einige Hotels gar nicht mitgemacht hatten, einige nur wenige Nächte hatten und andere fast jedes WE angeboten hatten.

    Die Event Häuser haben grundsätzlich nie das 2 für 4 angeboten, wohl teilweise in der Zeit zweimal 2für1 .

    Kann mir aber gut vorstellen, dass die jeweiligen Leute in den Hotels nicht wussten wie sie Rate ändern. Bzw. das die Ratenverfügbarkeit von deren Eigentümer-Gesellschaft festgelegt wurde.

    Die art otel und glaube alle ParkPlaza werden von ParkPlaza London zentral verwaltet und sind in deren EIgentum und wie gesagt Event führt auch einige Park Inns und Radisson, wo diese grundsätzlcih wohl zentral die Buchungsangbote machen.

    Hatte vor 4 Wochen in Leipzig angefragt, ob diese denn nie die 2für1 Rate hätten, die Antwort war, dass diese Rate wohl grundsätzlich angeboten wird, allerdings nicht immer. Danach war an 4 von 5 folgenden Wochen diese Rate freigeschaltet, die ja dann schon bald nicht mehr buchbar war.

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    797

    Standard

    Status Match HH Diamond -> CC Gold (war Silber) ging nach 2 Tagen ohne Probleme durch.
    no_way_codeshares und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •