FRA-SCL *A 100% Meilen M&M für 828 €

ANZEIGE

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Weiter nach EZE sogar für 795 Euro. Auch K als Buchunsklasse, insgesamt 19994 Meilen, das nenn ich mal A3-Run ;)
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Aber schön langer Stopover auf dem Rückweg.

Btw: Müsste man das nicht doch noch irgendwie dumpen können?!
 

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Die Fare RUles scheinen ja gnädig zu sein, einen Dump habe ich noch nicht beisammen. Aber die Suche geht weiter ;)
 

lijen

Reguläres Mitglied
23.10.2011
58
0
VIE
Edit: doch wieder gefunden :D z.B. 13-20.8.

hmm..also vorhin am Smartphone am weg heim hab ich die fare noch gefunden, Daten waren glaub ich u.a. 17. - 23.9. (?). Jetzt am PC find ichs allerdings nur noch um € 2.000+ ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Es Scheint, als würde Delta zumindest im November ähnliche Fares ab FRA anbieten, zum Teil sogar unter 800 EUR...
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
unter den Vorraussetzungen "never call the airline", wie sieht es denn mit einer sitzplatzreservierung aus?!? Kann ich weder bei AC noch bei der 3x online machen?!? auch bei LH funzt der AC PNR nicht....

wie verhält es sich denn bei den Kandiern, wie in den USA?!? Koffer durch den Zoll und Einreise, oder sind die auf Transitpassagiere eingestellt?!?
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
unter den Vorraussetzungen "never call the airline", wie sieht es denn mit einer sitzplatzreservierung aus?!? Kann ich weder bei AC noch bei der 3x online machen?!? auch bei LH funzt der AC PNR nicht....

wie verhält es sich denn bei den Kandiern, wie in den USA?!? Koffer durch den Zoll und Einreise, oder sind die auf Transitpassagiere eingestellt?!?

sitzplätze hast du das nachsehen, klappt nicht

sind auf transitpassagiere eingestellt.
aus USA via YYZ musste ich in YYZ aber einmal den PASS zeigen
Gepäck ging durch
Sollte also alles unproblematisch sein