FRA-SCL *A 100% Meilen M&M für 828 €

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Sitzplatzreservierung geht bei Air Canada nie, wenn über Drittanbieter gebucht. Da gibt es keinerlei Mittel und Wege, das hinzubekommen. Hatte mal deshalb mit denen telefoniert.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
166
NUE
Sitzplatzreservierung geht bei Air Canada nie, wenn über Drittanbieter gebucht. Da gibt es keinerlei Mittel und Wege, das hinzubekommen. Hatte mal deshalb mit denen telefoniert.

Stimmt definitiv nicht. Einfach bei der deutschen Hotline in Frankfurt anrufen (Festnetz), Buchungscode und gewünschte Plätze durchgeben. Vor zwei Wochen und auch letztes Jahr immer ohne Probleme, noch dazu sind die am Tel. sehr nett.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.228
BRE / HAJ
Stimmt definitiv nicht. Einfach bei der deutschen Hotline in Frankfurt anrufen (Festnetz), Buchungscode und gewünschte Plätze durchgeben. Vor zwei Wochen und auch letztes Jahr immer ohne Probleme, noch dazu sind die am Tel. sehr nett.

Genauso ist es, kann ich bestätigen.

LH Flugnummer auf LHR-YVR
 

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Mit dem 3x komm ich auch nicht wirklich weiter, obwohl ich so um die 50 Euronen schon zum Schmelzen gebracht habe... Naja, wer weiß wo man da noch in C3 suchen sollte :p
 

lijen

Reguläres Mitglied
23.10.2011
58
0
VIE
Hmm also ich komm trotz des Tipps nicht weiter. Hab jetzt alle (? 510 lt. meiner Liste :confused: ) Flughäfen in C3 ausprobiert. Hab dabei zwar einiges passendes gefunden, aber um mehr als 126 € lässt sich die yq bei mir nicht senken. :cry:
Hat noch jemand ne Liste mit Flughäfen? Bin nämlich am überlegen, ob in meiner vl. ein paar wichtige fehlen und ich deshalb nichts finde.
Naja, die Suche geht weiter.. :yes:
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
@DA40
Lima gibt es gerade für 610€ ab MAD, und auch mit: 2 FREE STOPOVERS PERMITTED - 1 IN EACH DIRECTION IN ATL/NYC/DTW.
aber auf DL mit 284€ YQ... vielleicht kann man da noch ein wenig reduzieren...
 
  • Like
Reaktionen: DA40

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Hat denn jemand den Ritt nach EZE nun wirklich gebucht? Ist ja bei der Gesamtflugzeit nur was für Hartgesottene...
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
Hansfux hat gebucht! Auf dem Rückflug gibt es dann nen Abstecher zu den Niagara Falls... 16h Aufenthalt in Toronto.. und ja, ich wollte wirklich dies Jahr noch nach EZE!!!
 
  • Like
Reaktionen: DA40

mariacron

Neues Mitglied
09.09.2011
23
0
HAM
Respekt. Ich blicke da nicht durch. Habe wohl verstanden, was die Abk. bedeuten, bekommen es aber nicht in eine Logik. (y)
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Nun scheint die nächste Airline (TAM) die Preise gematcht zu haben nach EZE. Sicher etwas schneller als via ATL mit DL oder YYZ mit AC.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Nun scheint die nächste Airline (TAM) die Preise gematcht zu haben nach EZE. Sicher etwas schneller als via ATL mit DL oder YYZ mit AC.

Ich würd mir mal wünschen dass eine Airline so ein Angebot für Feb/Mär 2013 rausgeben... aber momentan endet alles Anfang Dezember :(