Status-Match?

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Hat jemand Infos, ob es ggf. ein Statusmatch von LH-SAN (*G) auf irgendeinen Status von BA gibt und wie der Code dafür ist?

Dank vorab!
 

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
263
1
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
MALEV hat grundsätzlich wohl gematcht. Aber das dürfte ja fürs erste vorbei sein.
LAN hat wohl auch mal gematcht, aber das dann wohl eingestellt bzw. nur noch gegen nachweisliche Flüge nach Südamerika gemacht

Alternativ bleibt noch AB, die matchen den SEN mit einer Challenge und werden demnächst ja auch OW.
 
E

enrico

Guest
wie soll man vorgehen? gibt es ein formular, eine website... konkret: was soll ich machen, dass ich aus dem SEN den GOLD bei BA oder den PLATINUM bei AY machen kann? für tipps bin ich dankbar...
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Du kannst mal dem BAEC/AB eine E-Mail schreiben oder anrufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dir den SEN auf BA Gold oder AB Platinum matchen. Eher BA Silver oder AB Gold.

Den HON matchen sie, wenn überhaupt, auf BA Gold bzw. AB Platinum.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
wie soll man vorgehen? gibt es ein formular, eine website... konkret: was soll ich machen, dass ich aus dem SEN den GOLD bei BA oder den PLATINUM bei AY machen kann? für tipps bin ich dankbar...

Wenn AY matcht dann SEN auf AY Gold. Haben sie bei mir gemacht mit Challenge (ein C Flug Langstrecke).
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Und wie hast Du das angestellt: ganz einfach ein neutraler Brief an den Finnair Hauptsitz in Deutschland...?

Wie Rambuster schon schrieb, das war ganz offiziell, ich habe es allerdings ausserhalb dieser offiziellen Challenge gemacht (bei mir war das schon 2009, in dem Jahr gab es das auch offiziell) Ich habe einfach die Personen die in den Bedingungen zur Challenge standen kontaktiert und gefragt ob sie mir eben diese Challenge auch anbieten, obwohl der Zeitraum schon abgelaufen war - hat geklappt.
 
E

enrico

Guest
Ich habe einfach die Personen die in den Bedingungen zur Challenge standen kontaktiert und gefragt ob sie mir eben diese Challenge auch anbieten, obwohl der Zeitraum schon abgelaufen war - hat geklappt.
Gute Sache - dann mach ich das auch. Danke!
 

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
Habe mich entschlossen, MiMo den Rücken zu kehren. Habe deshalb gerade bei BA angefragt. Die matchen mich als HON leider nicht. Wenn es doch noch eine Möglichkeit geben sollte, dann bitte per PN an mich.