Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Triple Avios Transatlantic Travel September 6 – December 11

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RedBull
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    DUS, LHR
    Beiträge
    408

    Standard Triple Avios Transatlantic Travel September 6 – December 11

    ANZEIGE
    Triple Avios offer | Executive Club | British Airways

    Quelle: loyaltylobby

    Unlike with most of British Airways promotion bonus Avios offers, this one is valid on all published and negotiated corporate fares
    no_way_codeshares und Rheinberger sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RedBull
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    DUS, LHR
    Beiträge
    408

    Standard

    Bei der Registrierung kommt:

    Thank you, xxx, you are now registered for this offer.

    Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer.

    Was denn jetzt

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    462

    Standard

    Selbiges hier...
    derpierreder sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.281

    Standard

    Diese Fehlermeldungen kommen mir irgendwie bekannt vor von der letzten Double Avios Promo...

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    207

    Standard

    Richtet sich das Offer nur an UK-residents?


  6. #6
    eky
    eky ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eky
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    TXL
    Beiträge
    255

    Standard

    gelöscht
    Geändert von eky (06.09.2016 um 23:36 Uhr) Grund: habe es an eine passendere Stelle verschoben

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    127

    Standard

    Bei mir hat's funktioniert, bin ganz normal (wieder) in D registriert

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ekel alfred
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    BRE / HAM
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Danke,

    bei mir auch.

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    Richtet sich das Offer nur an UK-residents?
    jetzt auch bei mir. danke!


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.275

    Standard

    Komisch das von AA noch keine Aktion bekannt ist. Normalerweise duplizieren BA und AA ihre TATL Bonus Aktionen ja immer.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    DRS
    Beiträge
    634

    Standard

    Bei mir ging es jetzt auch. Hoffe mal, wie bei der letzten Aktion das alles was vorher gebucht wurde, dennoch wieder zählt :-)

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Zitat Zitat von AndreFo Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es jetzt auch. Hoffe mal, wie bei der letzten Aktion das alles was vorher gebucht wurde, dennoch wieder zählt :-)
    Ich hoffe auch
    Gebucht im Dezember 2015

  13. #13
    bcs
    bcs ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von bcs
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich hoffe mit
    Habe vor einer Woche gebucht weil ich den SALE unbedingt ausnutzen wollte. Wer kann schon ahnen das zum Ende des Sales noch so eine Aktion kommt.
    In der Vergangenheit sind bei mir aber die "Aktionsavios" bei Buchungen vor dem Start der Aktion nicht kreditiert worden

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    muc
    Beiträge
    853

    Standard

    Wie ganau ist denn "return-flight" definiert?

    Gilt MAD-MIA(-SCL)/ (GIG-)MIA-LHR auch? D.h. würde ich für die transatlantischen Sektoren je triple Miles bekommen?

    LG

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Zitat Zitat von maxn Beitrag anzeigen
    Wie ganau ist denn "return-flight" definiert?

    Gilt MAD-MIA(-SCL)/ (GIG-)MIA-LHR auch? D.h. würde ich für die transatlantischen Sektoren je triple Miles bekommen?

    LG
    Ja (mindest)
    maxn sagt Danke für diesen Beitrag.
    17.12.2010 das erste mal in der Penalty Box gelandet.
    Bei Irrtum bitte ich um Aufklärung!

  16. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2014
    Ort
    CGN/DUS
    Beiträge
    13

    Standard

    habe ich das richtig verstanden, dass die triple avios auf allen BA flügen gelten und außerdem auf allen tatl routings der partner AA, IB, AY und AA? laut T&C könnte man das so verstehen:

    Subject to Clause 6, a Qualifying Flight is a published or corporate negotiated net fare flight in any selling class or cabin on: (i) a BA prefix on a BA long-haul or short-haul operated service or (ii) a British Airways (BA), American Airlines (AA), Iberia (IB) or Finnair (AY) prefix transatlantic flight operated by BA, AA, IB, AY between the EU, Norway, Switzerland and North America, Mexico and Puerto Rico (iii)

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.281

    Standard

    Zitat Zitat von aah91 Beitrag anzeigen
    habe ich das richtig verstanden, dass die triple avios auf allen BA flügen gelten und außerdem auf allen tatl routings der partner AA, IB, AY und AA? laut T&C könnte man das so verstehen:
    Ja (ausser das AA nur einmal vorkommt ).

    Die E-Mail mit der Einladung ist da etwas verständlicher formuliert:

    For a limited time only, you will receive TRIPLE the amount of Avios you would normally earn on all British Airways flights and when you fly with our partners American Airlines, Finnair and Iberia on flights between Europe and North America. The bonus Avios will be awarded before any cabin or tier bonuses on all tickets except reward flights.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    TXL, LHR
    Beiträge
    1.337

    Standard

    in meiner E-Mail steht zu den Nutzungebedingungen folgendes:

    ".....Folgende Flüge sind teilnahmeberechtigt: (i) von British Airways durchgeführte Lang- oder Kurzstreckenflüge mit der Kennung „BA" oder (ii) von British Airways (BA), American Airlines (AA), Iberia (IB) oder Finnair (AY) durchgeführte Transatlantikflüge zwischen der EU, Norwegen sowie der Schweiz und Nordamerika, Mexiko sowie Puerto Rico mit der Kennung „BA", „AA", „IB" bzw. „AY" oder (iii) OpenSkies-Flüge von Paris Orly nach Newark oder New York JFK. Flüge, die von anderen Franchisenehmern, Codeshare-Partnern oder oneworld Alliance-Mitgliedern durchgeführt werden, sind vom Angebot ausgenommen...."

    ich lese es also so, dass ich die dreifachen Avios für alle BA Flüge bekomme....

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.281

    Standard

    Zitat Zitat von Interflug Beitrag anzeigen
    ich lese es also so, dass ich die dreifachen Avios für alle BA Flüge bekomme....
    ...und weshalb nicht auf Flügen mit AA, IB und AY?

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    TXL, LHR
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    ...und weshalb nicht auf Flügen mit AA, IB und AY?

    ..habe ich nicht behauptet.

    dreifache Avios für alle BA Flüge

    oder

    dreifache Avios für Transatlantikflüge mit BA, AA, IB oder AY

    die Antwort war darauf ausgerichtet, dass manche die dreifache Avios Aktion nur auf die Transatlantikrouten deuteten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •