ET: CAI-AKL in J für 570EUR return

ANZEIGE

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
Bei edreams bekomme ich leider immer eine Fehlermeldung.
Hat nun geklappt zwar teurer aber Ende Februar bis Mitte März 2018.
Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clickflyer

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
Bei mir hat CHC geklappt für 600 Euro :eek: Jetzt heißt es hoffen, obwohl ich nicht damit rechne, dass es durch geht...Aber ein Versuch ist es mir trotzdem wert. Mal schauen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.354
5.299
LEJ

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Ab OSL lief es beim letzten Mal doch super für die dir gebucht hatten.
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Bei edreams bekomme ich leider immer eine Fehlermeldung.
Hat nun geklappt zwar teurer aber Ende Februar bis Mitte März 2018.
Mal schauen.

Echt? eDreams in einer Kombi mit ET?
Das könnte ziemlich unschön werden.

Zu eDreams möchte ich nur an die F-Tix von QR ex CAI erinnern. Das hat teilweise mehrere Wochen gedauert, bis die Buchenden das Geld zurückbekommen haben.

Bezüglich ET würde ich mich vor der Reise dringend um Alternativen kümmern. Hoffentlich verfügst Du über ein dickes Meilenkonto oder genug liquide Mittel, falls Du irgendwo (ADD, SIN, AKL, etc.) stranden solltest. Das könnte nämlich ein sehr teurer Spaß werden.

Viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: skywest

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
166
48
HAJ
Habe eben noch dies hier gefunden....das wäre doch sicher für den ein oder andren reizvoll oder, speziell SIN - AKL ?:D Denke das wird so nicht durchgehen....
ET Fare.jpg

Sehe gerade, geht auch Hin/Zurück...wenn das ab EU wäre, würde ich es versuchen;)
ET Fare2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Geld zurück bekommen?
Ich wollte ja fliegen und nicht stornieren.
Habe mit edreams bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

eDreams hatte seinerzeit eine EF wegen falschem Umrechnungskurs (EGP). Es wurde zwar sofort storniert, das Geld kam aber wochenlang nicht zurück. Deswegen mein Hinweis.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
eDreams hatte seinerzeit eine EF wegen falschem Umrechnungskurs (EGP). Es wurde zwar sofort storniert, das Geld kam aber wochenlang nicht zurück. Deswegen mein Hinweis.
Mir ist schon klar auf was du anspielst.
Deswegen schreibe ich ja: Am Storno kein Interesse ;-)
Es gibt ettliche Leute die haben genau solche Tickets von edreams ganz normal abfliegen können.

BTT: Ich suche auch grade noch und finde nix mehr. Wenn der Preis anfangs noch manchmal angezeigt wird ist er spätestens dann im zweiten Schritt nicht mehr verfügbar. Bei mir zumindest.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Ich gönne es Jedem, der est einlogged und dann auch abfliegen kann.
Nur frage ich mich, mal abgesehen vom Funfaktor A350, A380 und Etis 787 das der Aufwand nicht doch ein klein wenig :) hoch ist.
Positioning Kairo und 1-2 Tage Hotel ( soll ja Spass machen)
Flug oder Flug gegen Meilen 200-400 Euro
Hotel & Sightseening inkl Domsday Traffic Cairo mit Museum, Basaar und Pyramiden
Addis evtl Hotel und Impfung
Luftholen in Singapur
Aufenthalt Akl mit Hotel und Sightseeing......
Ob da nicht die aktuellen Preise mit Air China oder die Angebote mit Qatar Airways und garaniertem Abenteuerfaktor bei Abflug in den nächsten Wochen nicht die bessere Alternative sind*fg
I am so tempted to press the booking button but......gut das es plus1 und zu bedenken gibt, dieses Jahr mit JnB, PTY und Sin ahead doch eigentlich schon genug...... aber I am so tempted....
Guys and Girls I'll keep my fingers crossed von ♥️
 

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Hat jemand etwas zu den Stornierungsbedingungen gefunden? Meine oberflächliche Suche auf die schnelle war bisher erfolglos.
 
  • Like
Reaktionen: mooserm

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
686
81
BER, MUC, STR
Konnte heute morgen für August über ebookers buchen, sonst hätte ich es nicht gemacht.
Mal schauen, was passiert. Bin ab 14.08. dran, irgendwer vorher?
 

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
Ich habe über eine US Seite gebucht CAI-ADD-SIN-AKL für 726 USD.

Ich kann das ganze auf Ethiopian auch nachschauen, dort steht unter meinem Reservation Code "Completed" und könnte nun Plätze reservieren bzw. Flüge ändern.
 
  • Like
Reaktionen: smeagol