ET: CAI-AKL in J für 570EUR return

ANZEIGE

MCMLXXVI

Reguläres Mitglied
18.12.2012
30
0
VIE
ANZEIGE
nicht mehr :(

habe heute geschaut, meine Tickets wurden storniert (2 x)
Ende Feb- Anfang Maerz.
 

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit Neuigkeiten? Habe gerade geschaut, und meine Buchung (März 2018) bei Ethiopian scheint auch gecancelled zu sein. Macht es Sinn noch zu betteln oder falls nein: was wäre wohl der komfortabelste Weg, sein Geld zurückzuerhalten?
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit Neuigkeiten? Habe gerade geschaut, und meine Buchung (März 2018) bei Ethiopian scheint auch gecancelled zu sein. Macht es Sinn noch zu betteln oder falls nein: was wäre wohl der komfortabelste Weg, sein Geld zurückzuerhalten?

Ich habe ein paar Mal mit ET und dem OTA telefoniert. Sie stellen sich stur, angesichts der ungünstigen Rechtslage (Abflug CAI, Carrier ET) hab ich mich dann auf "you lose some"
besonnen und über Ebookers den refund angestoßen, war nach ein paar Tagen komplett wieder da.
 
  • Like
Reaktionen: foobar212