Finnair - Sale nach Asien, zB Delhi ab EUR 989, BKK ab EUR 1349

ANZEIGE

tanguito

Reguläres Mitglied
19.04.2011
52
0
ANZEIGE
Buchen Sie Ihren Flug nach Asien mit Finnair | Finnair - Deutschland

Angebote für Flüge in der Business Class

Angebotszeitraum: Bis 7. August 2014.

Reisezeitraum:

Bangkok, Abflug von Frankfurt und München: 13. August bis 10. Dezember 2014 und 13. Januar bis 31. März 2015; Abflug von Berlin, Düsseldorf und Hamburg: 1. August 2014 bis 31. März 2015;

Peking, Abflug von Frankfurt und München: 1. bis 31. August 2014 und 1. Oktober 2014 bis 31. März 2015; Abflug von Berlin, Düsseldorf und Hamburg: 1. August 2014 bis 31. März 2015;

Chongqing, 1. August 2014 bis 31. März 2015;

Delhi, 1. August 2014 bis 31 März 2015;

Hanoi, 1. August bis 23. September 2014;

Xi’an, 1. August bis 24. Oktober 2014.

Abflug nur von Montag bis Donnerstag erlaubt.

Mindestaufenthalt

6 Tage

Höchstaufenthalt

Innerhalb des festgelegten Reisezeitraums.

Ermäßigung für Kinder/Babys

25 % Ermäßigung vor Steuerabzug für Kinder zwischen 2 und 11 Jahren, die in Begleitung eines Erwachsenen reisen, 90 % Ermäßigung vor Steuerabzug für Kinder unter 2 Jahren, die in Begleitung eines Erwachsenen und ohne eigenen Sitz reisen.

Zwischenstopps

Zwischenstopps sind nicht zulässig.

Änderungen

Änderungen sind nicht zulässig.

Stornierung

Keine Rückerstattung für Tickets.

Weitere Geschäftsbedingungen

Die angezeigten Preise sind die günstigsten verfügbaren Preise für Flüge ab Deutschland. Der Preis kann je nach gewähltem Abflughafen variieren.

Die Preise gelten für den Hin- und Rückflug und schließen ein Gepäckstück mit einem maximalen Gesamtgewicht von 23 kg sowie Steuern und Gebühren ein. Möglicherweise wird eine Kreditkartengebühr erhoben.

Die Anzahl der verfügbaren Sitzplätze ist begrenzt. Die Preise richten sich nach der Verfügbarkeit und sind möglicherweise nicht für alle Flüge verfügbar. Es werden möglicherweise nicht täglich Flüge angeboten.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Insgesamt äußerst erfreuliche Entwickung im Gange , ca 1350 Oiro scheinen sich nunmehr als Normalpreis C nach BKK einzubürgern .
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.156
2.284
FRA
Solche Preise habe ich schon öfter gesehen, schön wäre es jetzt noch, die als Direktflüge zu bekommen
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Unter 1.000 Euro in der Business nach Delhi ist ja mal ne ziemliche Hausnummer. Die Preisen nach Asien scheinen ja wirklich rasant zu purzeln
 
E

els

Guest
Einfache Lösung: Screenshot machen und zur Not beim CheckIn vorzeigen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
ob deine geliebte TG auch irgendwann mal mitbekommt das es einen Wettbewerb gibt der 50% unter den ihren Preisen liegt ?

Main Vroind , die Liebe ist längst erkaltet und blankem Haß gewichen . Die Thai wird das neue Tarifgefüge mitbekommen haben aber das für ähnlich gut halten wie das Verschenken von F- Fahrscheinen an nichtzahlende US DM - Reisende .
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Main Vroind , die Liebe ist längst erkaltet und blankem Haß gewichen . Die Thai wird das neue Tarifgefüge mitbekommen haben aber das für ähnlich gut halten wie das Verschenken von F- Fahrscheinen an nichtzahlende US DM - Reisende .

schön zu hören das du dich der freien Marktwirtschaft auch nicht entziehen kannst :) Natürlich stimme ich dir zu, in BKK wird man weiter Blumen zu Buddha bringen und denken damit wird der drastische Passagiereinbruch sich schon bald wieder fangen.
 
  • Like
Reaktionen: honk20

Wuzz

Reguläres Mitglied
12.07.2014
95
0
HAM
Ist AY in C denn empfehlenswert (Sitze+Service) und lohnt sich der Umweg über HEL?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Hatte bisher einen Flug nicht mit Lie Flat, für tagsüber geht es dann auch. Sonst prima. Umweg ist relativ, da eigentlich nur Zeitumweg, keine Strecke ala fliegen mal 5h Richtung Süden um dann wieder gen Nordosten zu fliegen
 
  • Like
Reaktionen: Wuzz

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
177
0
GRZ
Flugzeiten technisch ist eine Umsteigeverbindung natürlich etwas länger wie ein Direktflug (non stop), aber die Nordrute ist an sich kürzer und man verliert nicht viel Zeit.
was Service und Co angeht kann ich bald berichten da ich nächste Woche nach BKK fliege, wobei ich wie es ausschaut leider die ex AF Maschine ausfassen werde.

hat jemand vielleicht wie im Moment die non Schengen lounge in HEL ist?

lg
 
  • Like
Reaktionen: koelntom

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ist AY in C denn empfehlenswert (Sitze+Service) und lohnt sich der Umweg über HEL?

Solche Fragen liebt man ja....

In anderen Foren würde man schreiben : Nee, lass mal (Hintergedanke : Wenn dann mehr buchen dann is kein Platz mehr frei für mich ergo Nachfrag > Angebot = Preis steigt)
Hier sage ich : Absolut. Bei dem Preis. Respekt. Warum ? Weil ich das neue Produkt sehr gut finde, vergleichbar Swiss .Altes Produkt : Kann man leben damit.

Mit dem Unterschied dass wenn man "Nein lass es" sagt dann doch zu wenige buchen und die airline dann hops und geradewegs in die Insolvenz fliegt. Das wäre echt ein Verlust da AY eine sehr gute Alternative zu den dann aus dieser Preissicht - überteuerten anderen Premium Anbieter ist.

Der Preis kann natürlich ein letztes aufbäumen und Verzweiflungstat sein um weiter vor sich her zu siehen....who knows....aber der Preis ist heiss ! Jederzeit wieder AY. Service ist auch top. Nix zu meckern.
 

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Mich interessiert viel mehr... Hat Finnair jetzt in allen Fliegern die Full-Lie-Flat Sitze eingebaut?
 

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Einfach mal bei Finnair nachschauen! Einige Strecken garantiert mit Liegesitzen (also der neuen, eigenen business class ähnlich Swiss etc.)
Die Non-Schengen Lounge soll grundsätzlich gleich bleiben, lediglich der Duschbereich wird renoviert und um eine Sauna ergänzt. Zusätzlich soll es für OneWorld Status Mitglieder ab August eine weitere Lounge geben.
Die Schengen Lounge wurde ja angeblich bereits renoviert, habe ich aber noch nicht gesehen. Ich fliege im November wieder nach BKK (zur Hauptsaison zwei Flüge täglich, davon einer normalerweiser mit neuer business class, auf dem ich natürlich gebucht bin).
Das verschiedene Kabinenkonfigurationen im Einsatz sind, ist kein Geheimnis und bei Finnair direkt ersichtlich:
Die moderne Flotte von Finnair | Finnair - Deutschland
LIEGESITZE AUF AUSGEWÄHLTEN STRECKEN GARANTIERT

Liegesitze sind auf Interkontinentalflügen in der Business Class auf folgenden Strecken vorhanden:

  • Nach Tokio und New York ab dem 1. April 2014,
  • Nach Peking und Seoul ab dem 1. Mai 2014,
  • Nach Hanoi, Nagoya, Osaka und Shanghai ab dem 1. Juni 2014,
  • Nach Hongkong in der Winterzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Angebot gilt aber nur Montag - Donnerstag (n), außerdem geht der Flug ab BKK zu einer wirklich unmöglichen Zeit. :(