Best of Fastfood

ANZEIGE

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
ANZEIGE
Wenn 5 guys noch Avocado als topping anbieten wuerde waer's fuer mich definitiv der beste "echte" fastfood laden.:)
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Diesmal nicht vorbeih´gekommen, aber bei Burger King gab oder gibt es den California mit Avocado. Kalorienbombe
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
854
24
Nordeifel
Unser Rezept für die besten Pommes der Welt

1 kg halbfest kochende Kartoffeln, Pflanzenöl zum Frittieren, 100 g Schwarte vom Parmaschinken, 4 Eiweiß, 1 Tüte Lieblingschips

Kartoffeln ungeschält in die gewünschte Dicke schneiden (ca. 8 mm sind ideal), das Öl vorheizen, Schinkenschwarte dazugeben und die Pommes bei 160 Grad ca. 8 Minuten frittieren. Auf einem Gitter oder im Frittierkorb abtropfen und ziehen lassen. Nach ca. 3 Minuten auf einem Küchenkrepp ausbreiten und leicht trocknen lassen. Die Eiweiße in einer Schüssel steif schlagen, die Chips in einem Mörser zu einer möglichst feinen Panade pulverisieren. Pommes durch den Eischnee ziehen und in einer großen Schüssel mit dem Chipspulver panieren. Das Öl auf 180 Grad heizen und die Pommes ein zweites Mal goldbraun frittieren.

ersetze:
"halbfest kochende" durch "Bintje"
"Pflanzenöl" durch "Rindernierenfett"
und lass den Rest weg.

Vorfritieren bei 135°C, min. 30 Minuten auskühlen lassen und dann bei 180°C final fritieren.

Smakelik ;)
 
  • Like
Reaktionen: SalParadise

Ivo91

Neues Mitglied
23.05.2013
1
0
Hamburg
Hallo Leute,

wer zufällig in New York ist muss unbedingt bei Artichoke Basille's Pizza essen. Beste auf der Welt!!!
328 East 14th Street
Lohnt sich!
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Ich hab in Santiago de Chile was kurioses gegessen. Bei der Kette Fritz , traditionell deutsch heisst es da.
Das hab ich mir nicht 2mal sagen lassen und probiert was es da gibt.

Also traditionell Deutsch ist das nicht würde ich sagen, aber geschmeckt hat es gut. Es war eine Art Hamburger mit einer Art Bratenaufschnitt und wohl Bohnenmus.
Dazu gabs deutsches Bier, die Marke hab ich aber noch nie gehört.

Am Flughafen gibts den Laden auch.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ersetze:
"halbfest kochende" durch "Bintje"
"Pflanzenöl" durch "Rindernierenfett"
und lass den Rest weg.

Vorfritieren bei 135°C, min. 30 Minuten auskühlen lassen und dann bei 180°C final fritieren.

Smakelik ;)

Ich kann nur
Blanc de bœuf dem geneigten Pommesfritierer nahelegen
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Da hattest Du Pech. Normalerweise sind die sehr gut. Verglichen mit Carl's Junior und In and Out finde ich 5Guys deutlich am Besten. Sowohl bei den Pommes als auch bei den Bürgern.
S

5Guys war die erste Burgerschmiede die ich in den USA besucht habe. War auch ganz gut, aber seitdem ich über Yelp jeweils die besten Burger Restaurants der Stadt raussuche, schüttelt es mich vor Ekel wenn ich 5Guys sehe.

Das beste Semi Fast Food Restaurant in den USA ist für mich The Federal, Durham, NC. Ich habe über 30 Staaten in den USA besucht und seeehr oft Burger getestet. So gut wie dort war es nirgendwo anders. Ich hab gesehen, dass bei Yelp die Bewertungen auf 4 Sterne runtergegangen sind, aber Anfang 2012 war es einmalig gut.

Kennt jemand ein Restaurant mit guten Burgern amerikanischer Art im Rhein Main Gebiet? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
An der Westküste würde ich jedes Ketten-Restaurant für fast jeden Taco-Truck/ mexikanisches Restaurant links liegen lassen. Gute mexikanische Küche vermisst man leider im Rest der Welt...
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
In LA bekommst du in selbst in abgeranzten Fast Food Restaurants super mexikanisches Essen.
 

johannesbaier

Neues Mitglied
20.06.2013
6
0
Für mich gibt es nichts besser als McDonald's. The best Fast Food, nach meiner Meinung! Leider versuche ich sehr selten Fast Food zu essen, wegen mein Gesundheit.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
So nun auch mal in einem Five Guys in NY gewesen. Und das war echt super klasse.
Genial auch die Cajun Style French Fries.

Auch gut fand ich die Pizza bei Grimaldis in Brooklyn.
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Grimaldis schmeckt gut, das stimmt. Habe da aber schon Schlangen vor dem Laden gesehen, die jenseits von gut und böse sind. Wer also im schlimmsten Fall nicht eine Stunde oder länger warten möchte sollte einen backup Plan haben.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Oja das stimmt. Wir hatten echt Glück. Kamen mit dem Rad an und haben das abgestellt als ich sah das eine grössere Gruppe sich anstellen wollte. Also schnell angestellt hinter eine 5er Gruppe und meine Frau die Räder abschliessen lassen und keine 2 min später waren wir drin.
Als wir rauskamen waren bestimmt so 20-30 Leute in der Schlange.

Ach ja und was ich auch absolut empfehlen kann ist das Pastrami Sandwich bei Katz´s. Da bekomm ich gleich wieder Hunger :D
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Ich mag in USA bei den Burgern vor allem die Kette 'whataburger'
Dann die XL-Variante nehmen und man ist satt für die nächsten 2 Tage.
Das muss sein bei mir, ist so Art Ritual sich erstmal einen mega fetten Burger reinzuziehen,
um sich auf das Land einzustimmen
 

Sarahs

Neues Mitglied
30.06.2013
5
0
Ich mag in USA bei den Burgern vor allem die Kette 'whataburger'
Dann die XL-Variante nehmen und man ist satt für die nächsten 2 Tage.
Das muss sein bei mir, ist so Art Ritual sich erstmal einen mega fetten Burger reinzuziehen,
um sich auf das Land einzustimmen
Neulich habe ich neben Burger King und MCces bei Balkonburger gegessen. Ich denke mal nicht, dass der Balkanburger eine Kette ist, aber der wird von den Bielefeldern und mir als nicht Bielefelder richtig gern besucht. Der bietet unter anderem auch 6KG Fleisch Burger an!
Letzte Woche hatte ich den Balkanburger ebenfalls probiert und muss sagen, dass er richtig lecker war! Der hält auf jedenfall mit King und Mces mit.
Was man ebenfalls probieren muss ist der Bringbuttler (y) (https://www.bringbutler.de/Pizza-Lieferservice-Muenchen.htm)
Der listet weitere manchmal auch unbekannte FastFood bzw. NonFastfood Restaurants.
Habt ihr schonmal bei Tappas Bar gegessen?
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.352
562
STR
Warum wurde die Kombination Carl´s Jr. mit Green Burrito noch nicht erwähnt? :confused:

Den Burger an der Mexiko-Theke noch mitordentlich Chillies "pimpen" und das perfekte Mahl ist fertig.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.847
2.821
ZRH / MUC / VIE
Hat eigentlich schon mal jemand bei Mc Donalds in Deutschland einen "Filet-o-fisch" bestellt, oder sagt Ihr auch noch alle "Fisch Mac"?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Lustig ist übrigens auch "ein Fisch bitte". Verstehen die auch. Und mac-intern wird das Sandwich nur Fisch genannt, und nicht Filet-o-Fisch oder Fisch-Mac.