Best of Fastfood

ANZEIGE

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
FischMac .. Filet-o-Fish wenn ich drann denke (fast nie)

mein Lieblingsburger übrigens.. ich wähne mich in der Minderheit.

Erstmal thread nach nem guten Tip für Atlanta durchstöbern.. hmmm.. fast foood
 

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Hat eigentlich schon mal jemand bei Mc Donalds in Deutschland einen "Filet-o-fisch" bestellt, oder sagt Ihr auch noch alle "Fisch Mac"?

Fischburger oder "Backfisch-Broetchen" sind alles Barbarei der nur von nicht-Kuestenbewohnern weitergetragen wird. Wenn McD mal ein Produkt mit Matjes-Hering anbieten wuerde, koennte ich uber eine Stammkundschaft mal nachdenken.

Heute einen exzellenten Huenchen Burrito mit Chipotle-Sauce von mexikanischen Jung-Unternehmern gegessen. Goenne den Jungs auch ihren Erfolg und recht hohen Preise wegen der guten Qualitaet und flotten Service.
 
Zuletzt bearbeitet:

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
In Suedafrika hat der erste Burger King vor zwei Monaten aufgemacht - heute der zweite. Bei beiden Filialen stellen sich die Leute zwei (!!) Stunden an bis sie an der Reihe sind. :doh:
 

SysErr

Neues Mitglied
17.07.2012
16
0
wurde in-n-out burger schon erwaehnt? gibts nur in californien und vereinzelt in nevada arizona und utah.

ist wirklich nen besuch wert und meiner meinung nach deutlich besser als 5guys.
 

SysErr

Neues Mitglied
17.07.2012
16
0
wenn ich was wissen will such ich vorher solang bis ich die information habe und lese daher die betreffenden threads durch. wenn ich nichts finde dann frage ich.

wenn ich eine wichtige info weitergeben will such ich ob die info schon verteilt wurde. wenn nicht, dann poste ich.

wenn ich in einen smalltalk reingraetsche, dann sag ich was mir zum thema einfaellt.

also eine gewisse etiquette halte ich schon ein :)
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
wurde in-n-out burger schon erwaehnt? gibts nur in californien und vereinzelt in nevada arizona und utah.

ist wirklich nen besuch wert und meiner meinung nach deutlich besser als 5guys.

In-N-Out kommt sicher nicht vor 5Guys - deutlich überbewertet.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
War in Belfast bei Boojum ähnlich zu Chipotle in den USA. Hat gut geschmeckt und war mehr als reichlich. Das Root Beer war klasse dazu.

Dann noch Nando´s. Ess ich immer gern. Die Super Hot Sauce hat mich ein wenig zum Schwitzen gebracht.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Chipotle habe ich letztens auch in Paris gesehen, dann noch in London und Frankfurt.