Da hattest Du Pech. Normalerweise sind die sehr gut. Verglichen mit Carl's Junior und In and Out finde ich 5Guys deutlich am Besten. Sowohl bei den Pommes als auch bei den Bürgern.
S
Unser Rezept für die besten Pommes der Welt
1 kg halbfest kochende Kartoffeln, Pflanzenöl zum Frittieren, 100 g Schwarte vom Parmaschinken, 4 Eiweiß, 1 Tüte Lieblingschips
Kartoffeln ungeschält in die gewünschte Dicke schneiden (ca. 8 mm sind ideal), das Öl vorheizen, Schinkenschwarte dazugeben und die Pommes bei 160 Grad ca. 8 Minuten frittieren. Auf einem Gitter oder im Frittierkorb abtropfen und ziehen lassen. Nach ca. 3 Minuten auf einem Küchenkrepp ausbreiten und leicht trocknen lassen. Die Eiweiße in einer Schüssel steif schlagen, die Chips in einem Mörser zu einer möglichst feinen Panade pulverisieren. Pommes durch den Eischnee ziehen und in einer großen Schüssel mit dem Chipspulver panieren. Das Öl auf 180 Grad heizen und die Pommes ein zweites Mal goldbraun frittieren.
ersetze:
"halbfest kochende" durch "Bintje"
"Pflanzenöl" durch "Rindernierenfett"
und lass den Rest weg.
Vorfritieren bei 135°C, min. 30 Minuten auskühlen lassen und dann bei 180°C final fritieren.
Smakelik
Da hattest Du Pech. Normalerweise sind die sehr gut. Verglichen mit Carl's Junior und In and Out finde ich 5Guys deutlich am Besten. Sowohl bei den Pommes als auch bei den Bürgern.
S
Neulich habe ich neben Burger King und MCces bei Balkonburger gegessen. Ich denke mal nicht, dass der Balkanburger eine Kette ist, aber der wird von den Bielefeldern und mir als nicht Bielefelder richtig gern besucht. Der bietet unter anderem auch 6KG Fleisch Burger an!Ich mag in USA bei den Burgern vor allem die Kette 'whataburger'
Dann die XL-Variante nehmen und man ist satt für die nächsten 2 Tage.
Das muss sein bei mir, ist so Art Ritual sich erstmal einen mega fetten Burger reinzuziehen,
um sich auf das Land einzustimmen
Hat eigentlich schon mal jemand bei Mc Donalds in Deutschland einen "Filet-o-fisch" bestellt, oder sagt Ihr auch noch alle "Fisch Mac"?
Ich bestelle immer "Filet-o-Fisch"