US Dividend Miles: Probleme mit points.com buy/share/gift

ANZEIGE

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
ANZEIGE
Meine 2 shares von gestern 19:30 Uhr waren heute gegen 20 Uhr durch, demnach kann das mit dem 24h halten schon sein.
 

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Also die Bank hat heute gesagt, dass das Geld belastet wurde (gestern übrigens auch schon, bevor die Transaktion doch abgelehnt worden ist).

Im Chat heute (points.com) bekam ich schlussendlich folgende Antwort:
"We appreciate you making a transaction. However, Our records show your transaction is processing however, for account protection and verification purposes, your transaction is held for approximately 24 to 48 hours.
As soon as your transaction completes your miles will post to your account. If you do not see your miles after that time, please contact US Airways directly at 1-800-428-4322"

Da ich den Account am 03.10. aufgemacht habe, gehe ich davon aus, dass nun alles gut kommen sollte.

Weiss jemand ob schon Transaktionen im Rahmen eines Reviews abgelehnt wurden?
(Bei mir werden Meilen vom Konto von meinem Vater zu einem neu eröffneten Konto eines Kollegen übertragen und bezahlt habe ich mit meiner Kreditkarte)

Kurz als Update:
Um 00:06 kam die Mail, dass die Transaktion durch ist! Somit hat nun auch das neue, am 3.10. eröffnete Konto, 100k Meilen! :)

Hatte ja noch ein anderes Problem, wo ich nach einem technischen Problem due Transaktion wiederholt habe, dann beide durchgeführt worden sind und ein Konto danach sogar im Minus war. -> Habe nach ca. 24h Antwort bekommen, dass die Transaktion storniert und mir das Geld zurückgebucht wird.

Fazit: Viele ungewisse Stunden, viel Aufregung, am Schluss freuen sich nun aber doch insgesamt 8 (real existierende ;) Personen über 100k Meilen zu einem genialen Preis!

Einmal mehr: Danke DM! :)
 

npg500

Aktives Mitglied
31.08.2011
127
0
ZRH
Fazit: Viele ungewisse Stunden, viel Aufregung, am Schluss freuen sich nun aber doch insgesamt 8 (real existierende ;) Personen über 100k Meilen zu einem genialen Preis!

Einmal mehr: Danke DM! :)

Und US freut sich über eine volle Kriegskasse :D

Bei mir sind die letzten Transaktionen ebenfalls heute Nacht durch, hab zum Spass sogar noch kurz vor Schluss einen kleinen Share über 8k gemacht dieser ging auch noch durch.
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Kurz als Update:
Um 00:06 kam die Mail, dass die Transaktion durch ist! Somit hat nun auch das neue, am 3.10. eröffnete Konto, 100k Meilen! :)

Hatte ja noch ein anderes Problem, wo ich nach einem technischen Problem due Transaktion wiederholt habe, dann beide durchgeführt worden sind und ein Konto danach sogar im Minus war. -> Habe nach ca. 24h Antwort bekommen, dass die Transaktion storniert und mir das Geld zurückgebucht wird.

Fazit: Viele ungewisse Stunden, viel Aufregung, am Schluss freuen sich nun aber doch insgesamt 8 (real existierende ;) Personen über 100k Meilen zu einem genialen Preis!

Einmal mehr: Danke DM! :)
Hattest Du dann 2 x den Bonus von 50.000 auf ein Konto bekommen?
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
so, heute früh noch die letzten Transaktionen durchgegangen...
Insg. 350k für $4002.5 / €2976,- :eek:

.oO(Gier frisst Hirn...)
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Gerade Meilen gekauft. Auch hier wieder die Wartezeit und Meilen werden nicht umgehend gutgeschrieben.
Das scheint neu zu sein.
 

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
... als "glücklicher' Besitzer von Alt-Meilen wollte ich natürlich sofort wieder zuschlagen
... nach dem Login ist das gestaffelt Angebot aufgeführt, jedoch im Buchungstool
stehen dann anstelle der gewohnten " xx.000 + xx.000 " nur die zu sharenden Meilen und kein Bonus
... im Zahlungsmodul ist ebenfalls kein Bonus ersichtlich, Kosten sind korrekt ausgewiesen, darum den Vorgang abgebrochen
... hat jemand beim Versuch des Sharens gleiches erlebt bzw. den Vorgang einschl. Bonus schon abschließen können ?
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
... als "glücklicher' Besitzer von Alt-Meilen wollte ich natürlich sofort wieder zuschlagen
... nach dem Login ist das gestaffelt Angebot aufgeführt, jedoch im Buchungstool
stehen dann anstelle der gewohnten " xx.000 + xx.000 " nur die zu sharenden Meilen und kein Bonus
... im Zahlungsmodul ist ebenfalls kein Bonus ersichtlich, Kosten sind korrekt ausgewiesen, darum den Vorgang abgebrochen
... hat jemand beim Versuch des Sharens gleiches erlebt bzw. den Vorgang einschl. Bonus schon abschließen können ?

jetzt sollte es, inklusive vorschau, funktionieren
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
... als "glücklicher' Besitzer von Alt-Meilen wollte ich natürlich sofort wieder zuschlagen
... nach dem Login ist das gestaffelt Angebot aufgeführt, jedoch im Buchungstool
stehen dann anstelle der gewohnten " xx.000 + xx.000 " nur die zu sharenden Meilen und kein Bonus
... im Zahlungsmodul ist ebenfalls kein Bonus ersichtlich, Kosten sind korrekt ausgewiesen, darum den Vorgang abgebrochen
... hat jemand beim Versuch des Sharens gleiches erlebt bzw. den Vorgang einschl. Bonus schon abschließen können ?

..also in Step 2, Step 3 und 4 standen jeweils 50000+50000
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.946
627
unweit LSTA
Bei mir wird's richtig angezeigt, aber bei allen meinen Kreditkarten komme eine Fehlermeldung.... hatte ich bisher noch nie.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.214
15
achtung diesmal geht das sharen nicht in echtzeit! (evenuell liegt es auch daran, dass die amis noch pennen)

gruss dp
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
habe fertig das ging alles schneller als wie ich Bildschirmausdrucke machen konnte Danke! US AIRWAYS:kiss:
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Hm, ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Your Dividend Miles Share Miles transaction to belimo could not be completed as the status on your recipient account does not allow the transfer of miles. The transaction was canceled and your credit card was not charged."

Mein Konto ist aber extrem regulär, habe schon viele Transaktionen getätigt. Hat jemand eine Idee, warum es nicht funktioniert?
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.946
627
unweit LSTA
Ich warte immer noch auf die "Ruecktransaktion" (50k B nach A). Die Hotline hat mir gestern erklaert, es koenne bis zu 72 Stunden dauern bis zur Gutschrift.
Konto B zeigt auch keinen Bonus mehr zum sharen, ich hoffe dass das nun auch noch durchgeht. Ansonsten haette ich A:120k und B:60k. A hat in der laufenden Promo noch 20k Bonus 'uebrig', wenn die Transaktion wirklich nicht durchgehen sollte, werde ich evtl von A nach B auf A:100k und B:100k hochsharen.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Zum ersten mal habe ich heute geshared. Hat auch schneller funktioniert als ich den butten drücken konnte für den Ausdruck.
Bei der Gelegenheit wollte ich natürlich meinen Papa auch für das tolle Programm anmelden. Musste jedoch feststellen dass den ganzen Tag schon ne Fehlermeldung kommt wenn man ein neues Account anlegen möchte. Auch jmd. solche Probleme ? (Ja, mir ist bewusst dass man nicht sofort das neue Account benutzen kann....aber wenn man was für die Zukunft nutzen möchte muss man heute anfangen ;) )
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Gibt es womöglich eine (vorübergehende?) Störung, konnte gerade bei zwei Accounts nicht einloggen - kann evtl. mal jemand nachschauen, ob das an meinem Rechner liegt (oder ich zu doof bin) oder das ein generelles Problem ist?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Gibt es womöglich eine (vorübergehende?) Störung, konnte gerade bei zwei Accounts nicht einloggen - kann evtl. mal jemand nachschauen, ob das an meinem Rechner liegt (oder ich zu doof bin) oder das ein generelles Problem ist?

Bei mir geht es derzeit auch nicht, gestern abend war noch alles ok.
 
  • Like
Reaktionen: Fuxxx