ANZEIGE
Muss ich in Großbritannien fast jedes mal machen.Auf den warte ich ja noch, der von mir verlangt, den Gürtel aus der Hose zu ziehen.
Muss ich in Großbritannien fast jedes mal machen.Auf den warte ich ja noch, der von mir verlangt, den Gürtel aus der Hose zu ziehen.
Muss ich in Großbritannien fast jedes mal machen.
Es hat schon Gründe, warum ich die zweite Zeile nicht mitzitiert habe.Was? Die Hose ausziehen?!
Du musst sportlicher werden und es als Hürdenlauf-Training nehmen[emoji6]Ich hasse diese Anstelllabyrinthe, wenn sie leer sind und man keine seitlichen Abkürzungen nehmen kann.
Du hast schon recht. Das war auch ironisch gemeint.Ich laufe viel und gerne und weit. Kein Problem.
Aber die Geste finde ich völlig respektlos, seine zahlenden Kunden und Gäste unnötig lange Wege laufen zu lassen. Nur selten werden die seitlich aufgemacht, damit man es einfacher hat. Man ist doch kein Häftling?
Allerdings werden Flughäfen ja heute auch baulich auf extra lange Wege ausgelegt.
Nicht böse sein, aber:Auf den warte ich ja noch, der von mir verlangt, den Gürtel aus der Hose zu ziehen....
Auf den warte ich ja noch, der von mir verlangt, den Gürtel aus der Hose zu ziehen.
Ich echt geht das so: Schuhe ausziehen, Taschen leeren, Jacke ausziehen, GÜRTEL ausziehen, Uhr ablegen.
TSApre hilft da ungemein. Die in Fettdruck von mir hervorgehobenen Sachen entfallen meist komplett. Wer also nur in den USA fliegt und von Anfang an TSApre hat, kann durchaus noch nie bei einer SiKo den Gürtel abgelegt haben. Aber ich sehe ein, es ist schon eine sehr unwahrscheinliche Konstellation. Andererseits gibt es wohl auch Gürtel ohne Metall.
Nochmal durchschicken nach erstmaligem Alarm ist in Deutschland eigentlich gar nicht erlaubt.
Von jemandem, der nach eigener Aussage häufiger fliegt, erwarte ich genug Routine, um den Betrieb bei der Sicherheitskontrolle nicht noch zusätzlich, unnötig aufzuhalten, auch in seinem eigenen Interesse, aber insbesondere im Interesse der Folgenden.
Mal besser und mal schlechter.ch weiss, eigentlich wiederhole ich nur: Es geht doch nur gemeinsam. Das Personal der Siko erledigt auch nur seinen Job.
Nicht böse sein, aber:
Wie oft warst Du in Deinem Leben nochmal geflogen? Ich meine real
Von jemandem, der nach eigener Aussage häufiger fliegt, erwarte ich genug Routine, um den Betrieb bei der Sicherheitskontrolle nicht noch zusätzlich, unnötig aufzuhalten, auch in seinem eigenen Interesse, aber insbesondere im Interesse der Folgenden.
In echt und der realen Welt geht das so: Schuhe ausziehen, Taschen leeren, Jacke ausziehen, GÜRTEL ausziehen, Uhr ablegen.
Wenn du das nicht akzeptierst, dann bleibste halt stehen.
Und was willst du mir oder anderen damit sagen??Und was nu? Ist Dein Weltbild jetzt erschüttert langstrecke?
Und was nützt dir die Dienstvorschrift im Ausland?Real? So ungefähr 1.400 Flüge weltweit.
(...)
dies und das sei jetzt die neue Dienstvorschrift.(Die ich übrigens immer in der aktuellen Fassung dabei habe und wenn der Spruch kommt, nehm ich die raus und sage "Na dann zeigen Sie mal, wo das steht" - dann wirds immer lustig, weil die Securitys dann eigentlich immer angepisst sind)
Und was willst du mir oder anderen damit sagen??
Dass die Siko an den Flughäfen unterschiedlich gehandhabt wird?
Dass die Systeme nicht das machen was sie sollen?
Dass einiges mit der Siko nicht stimmt?
Was ist jetzt deine Aussage?
In echt und der realen Welt geht das so: Schuhe ausziehen, Taschen leeren, Jacke ausziehen, GÜRTEL ausziehen, Uhr ablegen.
Wenn du das nicht akzeptierst, dann bleibste halt stehen.
Dem ist so. Wer es nicht glaubt, soll es probieren.Dass die Siko an den Flughäfen unterschiedlich gehandhabt wird?
Ja das sowieso.Dass einiges mit der Siko nicht stimmt?
Tja...im Ausland habe ich solche Probleme komischerweise noch nicht gehabt.Und was nützt dir die Dienstvorschrift im Ausland?
Tja...im Ausland habe ich solche Probleme komischerweise noch nicht gehabt.
Ich habe immer den Eindruck, in Deutschland gibt man sich besonders viel Mühe bei der Sicherheitskontrolle, vor allem um sich zu profilieren.
Na gut, in LAS hatte ich mal den Fall, dass so eine Druckluftschleuse direkt vor dem Metalldetektor stand und ich für die erste Schleuse nichts ausziehen durfte (auch nicht die Uhr) und dann natürlich die zweite Schleuse gebimmelt hat. Das war dann auch ein merkbefreiter Kontrollmensch.