AV Lifemiles: 100% (+x) Bonus beim Kauf von Lifemiles (2 for 1)

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
Moin,
wenn ich das richtig gelesen habe, gilt für neue -mit Bonus gekaufte- meilen NICHT mehr die cash und Miles Buchungsoption.
Ob die IT das auch filtern kann, weiss ich natürlich nicht.

Nope, was damit gemeint ist: Bei C&M 'gekaufte' Meilen verdoppeln sich nicht um 100%. Nur die, die man 'normal' kauft.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Maximum miles to buy during a calendar year: 150,000

kann ich definitiv ausschließen

Bei der letzten Aktion mit Bonus gekauft und heute wieder mit Bonus - also wer dieses Jahr schon gekauft hatte sollte auf dem gleichen Account wieder kaufen können.

wenn ich das richtig gelesen habe, gilt für neue -mit Bonus gekaufte- meilen NICHT mehr die cash und Miles Buchungsoption.
Ob die IT das auch filtern kann, weiss ich natürlich nicht.

gerade ausprobiert mit den neu gekauften Meilen - funktioniert wie bisher mit den reduzierten Werten (40% + cash)
 
Zuletzt bearbeitet:

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Kann es sein, dass die Aktion noch läuft?
Meilen werden zumindest verdoppelt, aber irgendwie will meine CC-Zahlung nicht durchgehen.
Kennt das jemand? Deckung ist vorhanden.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Für Japan mußt du 136k Meilen kaufen (ca. 850€ p.P.). Bei 40% Meilen + Cash zahlst du nochmal ca. 1000€ pro Nase. Verfügbarkeit insbesondere kurzfristig mit mit LH 380 nach NRT gegeben.

1850€ für ein LH F Ticket nach Japan ist zu teuer??? dann lauf doch...

Lass uns mal einen vernuenftigen Ton beibehalten! ;)

Er hat gesagt BMI sei besser gewesen und dass es immer noch viel Geld ist. 2000 EUR sind auch erstmal viel Geld, was man dafuer bekommt muss man sehen. 3 Tickets in Y oder eines in F.

BMI war aber nicht unbedingt billiger, gerade auf den Asien Strecken. Oftmals hat man sich auch durch die GBP etwas blenden lassen. Der Cash Anteil war ebenfalls nicht 'billig' und von den YQ und Tax ganz zu schweigen. Was definitiv besser war sind Stopovermoeglichkeiten.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Jetzt scheint's vorbei zu sein.
Schade, hatte mit der CC nicht geklappt.
 

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Ich habe mich auch gegen 2 x 1 Kauf entschieden und laufe (oder fahre von den nicht ausgegebenen 2250 USD per Transsibirischer Bahn ex Berlin via Moskau nach Nakhodka und von dort mit der Fähre - mit Hilfe der Bahnagentur Schöneberg oder so ähnlich - in das Land der aufgehenden Sonne...)

- Adios, Primera Clase de Lufthansa !

Ein gutes Neues Jahr 2013 für alle Mitglieder der Community

juan516.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: janfliegt

realtnt

Reguläres Mitglied
20.10.2010
53
0
Wenn das bloß nach Australien noch interessant wäre... Trotzdem danke für den Hinweis
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Perfektes Timing. Zufällig heute Verfügbarkeit am gewünschten Tag für die Kettensäge gefunden und so gleich gebucht. Manchmal macht LM ja wirklich Spaß :)
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Auch grad eine Husqvarna gebucht... In C, vom In-N-Out Burger via Nordroute mit zwei Mal umsteigen in HRH Länder... Für nächten Juli.

:)