AV Lifemiles: 100% (+x) Bonus beim Kauf von Lifemiles (2 for 1)

ANZEIGE

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
ANZEIGE
Wenn Verfügbarkeit für Meilentickets vorhanden lässt es sich buchen...

leider oft nicht wirklich und der Buchungsprozess endet dann mit einer Fehlermeldung. Die SQ Verfügbarkeiten ab ZRH sind oft Phantomverfügbarkeiten, die eben nicht wirklich buchbar sind.
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Ich habe von Amsterdam aus auch sehr oft die auswahl um nonstop nach SIN zu fliegen in der 777 oder via ZRH im A380...vorzugsweise gibts das angebot immer Di-Mi-Do....zurueck gab's auch schon die variante ueber FRA
 
  • Like
Reaktionen: stubenhocker

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Nachdem die Kosten um 10% gestiegen sind und Meilenwerte angehoben wurde macht es eigentlich noch Sinn lifemiles zu horten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.190
382
VIE
Das kannst nur du für dich entscheiden.
Es sind ja auch einige Strecken deutlich günstiger geworden ...
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
hmmm...wie sieht denn so eine "Horde" lifemiles aus ?

Nun ja früher habe ich gut und gerne Meilen für ein paar intcon. Ticket am bunkern gehabt, allerdings habe ich die jetzt alle von der Entwertung verbraten.

Meine Stammstrecke ist Europa-North Asia das sind dann 150k Meilen bzw ca. 2000€. Somit macht es dann für mich nicht mehr unbedingt Sinn Meilen bei lifemiles zu kaufen da die Kosten sich langsam reguläre Kauftickets annähren
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.836
6.556
Odessa/ODS/UA
Eine Frage, bin des Spanischen nicht mächtig. Habe gerade folgende Email von AVIANCA bekommen:

Estimado(a) xxxx:

Vive tu Navidad con la Mejor Promoción de las Américas, premiada en los Freddie Awards 2014.

Sabemos que hace poco te afiliaste, por eso entre el 19 de noviembre y el 19 de diciembre de 2014, compra millas y recibe un bono del 100% adicional para redimirlas volando a más de 1.200 destinos o con la amplia red de aliados comerciales del programa y mucho más.

Ich habe zwar den guten Google Übersetzer versucht, wollte aber ganz sicher sein: heißt das, dass wenn ich z.B. 20'000 Meilen zum regulären Preis kaufe, ich die 20'000 plus weiteren 20'000 Meilen bekomme?
 

tomcat77

Reguläres Mitglied
Nun ja früher habe ich gut und gerne Meilen für ein paar intcon. Ticket am bunkern gehabt, allerdings habe ich die jetzt alle von der Entwertung verbraten.

Meine Stammstrecke ist Europa-North Asia das sind dann 150k Meilen bzw ca. 2000€. Somit macht es dann für mich nicht mehr unbedingt Sinn Meilen bei lifemiles zu kaufen da die Kosten sich langsam reguläre Kauftickets annähren

Ich bin noch recht neu in der ganzen Meilenthematik, bin über Google auf dieses sehr informative Forum gestossen.
Wenn du sagst, es macht für dich keinen Sinn mehr bei lifemiles zu kaufen, was ist denn die Alternative?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Bin ich der einzige der bei 50k gekauften Meilen einen Bug hat?
Denn die kosten 3300$ was ja einem Preis von 66$ pro 1000 Meilen entspricht.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
leider oft nicht wirklich und der Buchungsprozess endet dann mit einer Fehlermeldung. Die SQ Verfügbarkeiten ab ZRH sind oft Phantomverfügbarkeiten, die eben nicht wirklich buchbar sind.

Hab ich auch gerade wieder Richtung FRA gehabt. Bei LM zeigt es mir zwei Plätze für SQ26 in C an, in KVS steht nur CS~
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ich bin noch recht neu in der ganzen Meilenthematik, bin über Google auf dieses sehr informative Forum gestossen.
Wenn du sagst, es macht für dich keinen Sinn mehr bei lifemiles zu kaufen, was ist denn die Alternative?


Nein Lifemiles macht immer noch in mansche Fälle Sinn wie bsp one-ways oder First Class wo die Airlines sehr hohe Preise verlangen .

Musst halt für dich selber entscheiden ob das für dein Routing finanziell Sinn macht, wobei du halt immer im Hinterkopf behalten muss, dass dies ein Meilenticket ist und somit deutlich mehr Limitierungen hat gegenüber ein Kaufticket.

Alternativ gibt es natürlich DM von US Airways. Früher haben die ebenfalls 100% Bonus Aktion angeboten aber es gibt Gerüchte dass die es für 2015 abschaffen wollen nachdem sie mit AA fusionieren.

Wie du siehst mein Freund wir leben in harte Zeiten;)
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Da ist ja keine Strecke günstiger geworden..oder erkenne ich den Sinn von rot unterlegten Zahlen nicht?

Ist doch ganz einfach: Alle rot hinterlegten Zahlen deuten auf eine Teuerung hin, alle grün hinterlegten auf eine Vergünstigung. Lässt sich auch am - vor der Zahl erahnen.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Kann mir jemand das mit den Steuern erklären ?

wenn ich akt 50.000 meilen kaufe, kostet mich das 1650 USD -- bei Tax steht "0".. allerdings wird ja ausgewiesen, 33 cent / meile + TAX ?!

was ist der ALL-IN preis pro Meile ?

danke....
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Also bei mir steht das bei dieser 100% Aktion nur maximal 35k Meilen gehen und darauf gibt es nur +100%
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied