A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Naja ... es wird immer davon berichtet die Flieger auf ein 2 Klassen Layout umzubauen. Die Hansa stiftet mehr Verwirrung als nötig.Auch das schon x-fach berichtet: Ja.
Naja ... es wird immer davon berichtet die Flieger auf ein 2 Klassen Layout umzubauen. Die Hansa stiftet mehr Verwirrung als nötig.Auch das schon x-fach berichtet: Ja.
Naja ... es wird immer davon berichtet die Flieger auf ein 2 Klassen Layout umzubauen. Die Hansa stiftet mehr Verwirrung als nötig.
Jump tauchte iirc in IR Folien auf und fand so den Weg nach "draussen".
Wohl eher, wohin sie eingesetzt werden könnten. Ein "z.B." sollte man schon zu interpretieren wissen.
5 sollen existierende Routen übernehmen, 9 neue Routen. Der Teufel liegt im Detail
KTM kannst du vergessen, da dort keine großen Kisten (A330 und aufwärts) landen dürfen.wenn ich mir mal ein paar Routen wünschen darf:
FRA-KTM (gab's mal auf A310 mit 3 Klassen, dürfte aber an die 20 Jahre zurückliegen, über KHI)...
KTM kannst du vergessen, da dort keine großen Kisten (A330 und aufwärts) landen dürfen.
Laut einem Vortrag von Herrn Spohr gestern (Spohr: Lufthansa hat Nachholbedarf im Touristiksegment - airliners.de) können neue Ziele sein (Zitat): "Denkbar seien Las Vegas oder Calgary. Weitere Destinationen könnten etwa Chengdu in China oder auch indische Flughäfen sein. Zudem soll es nach Panama gehen."
Also Indien fällt mir touristisch mal gar nichts ein, und ich war oft dort.
und alte Verbindungen wie Hyderabad/Kolkata wieder aufleben lassen? da glaube ich nicht dran,den einstigen Boom Markt Indien für Lufthansa hat man schon lange an die Golf Airlines verloren.
Hast recht.das mit vergessen stimmt wohl. Aber der Grund nicht:
TG fliegt täglich BKK-KTM mit T7
Sehe das Angebot auch eher in der anderen Richtung als wichtiger an (zumindest der Asien-Markt). Ein gutes Beispiel dafür ist Chengdu als Ferienflieger. Wer zur Hölle fliegt denn von Deutschland aus in den Urlaub nach Chengdu? (Ich persönlich würde das jederzeit machen, China ist faszinierend!) Dagegen interessieren sich Chinesen und Asiaten allgemein schon von jeher sehr für Europa und natürlich insbesondere für Deutschland. Ich könnte man übrigens durchaus vorstellen, dass die Asien-Strecken von München aus bedient werden könnten, Bayern scheint mir für incoming Touristen attraktiver zu sein als Frankfurt, Köln oder Düsseldorf.
Ende letzten Jahres wurden vorläufig Widebodys ausgeschlossen, da Risse in der Rwy aufgetaucht sind. Piste wurde zwischenzeitlich saniert, Widebodys sind wieder willkommen.Hast recht.
Habe gerade mal bei Flightstats nachgeschaut.
TK, D7, QR und KA kommen mit dem A330 und TG mit der B777
KTM kannst du vergessen, da dort keine großen Kisten (A330 und aufwärts) landen dürfen.