AB Top Bonus: Abruf-Service von der AB-Kreditkarte auf das Girokonto (2000€ p.m.)

ANZEIGE

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
ANZEIGE
Meilengutschrift ist jetzt bei mir auch eingetroffen auf der KK. Ich habe auch den Verdacht, dass es dann bei der Abrechnung auch Statusmeilen gibt, lassen wir uns überraschen...

Jetzt werden vielleicht einige mehr das Angebot wahrnehmen und spekulieren [emoji12]
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Wie lange hatte es bei Euch gedauert, bis die Meilen im Kreditkartenkonto auftauchten? Im aktuellen Abrechnungszeitraum würden mir die Statusmeilen nichts mehr bringen. Wenn sie aber erst im August gutgeschrieben werden und damit erst im September im topbonus-Konto landen, läge die Gutschrift schon im neuen Requali-Zeitraum ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Unter welchem Menüpunkt findet sich denn der Arbufservice im KK-Portal? Ich finde bei mir den Punkt "Rücküberweisung", da ich Guthaben auf der Karte habe und vermute auch, dass der Abruf daher nicht möglich ist. Es wäre ja nicht gerade logisch, Fremdkapital von der LBB zu leihen, wenn man auch das Eigenkapital auszahlen lassen kann.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Ich finde bei mir auch keinen Menüpunkt zum Abrufservice. Die Aktion war aber doch auch targeted oder konnte hier jemand, der die Mail nicht erhalten hat, den Abrufservice nutzen?
 

kunibert

Neues Mitglied
04.04.2010
6
0
Nächste Aktion: Jetzt 10.000 Meilen für den Abruf-Service. Sonderzins 0% bis 31.01.15. Irgendwie müssen die Wohl ihre Meilen unters Volk bringen ...
 

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
Heute per Briefpost erhalten: 3.000 Meilen für Abruf von 1.000 EUR oder 2.000 EUR.
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Das Angebot habe ich auch per Post bekommen - finde aber den Brief nicht mehr. Da mich 10k kostenlose Meilen schon stark anmachen: Kannst Du bitte mal die angegebene Telefonnummer von der LBB posten?

Danke!
 

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Auf meinem Brief ist für die Bestellung per Telefon folgende Nummer vermerkt: 030 2455 2494

Ich vermute mal, dass es ist noch zu früh für eine Aussage ist, aber trotzdem: Gibt es Hinweise darauf, dass die Meilen wieder als Statusmeilen gutgeschrieben werden?
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Super, danke. Und wenn nicht: 10k Prämienmeilen für nen Anruf und ne Überweisung zurück sind doch auch gut. :D
Sehe ich das richtig, dass dieser Abrufservice quasi so etwas wie ein Kredit ist, den ich von der LBB bekomme und direkt wieder zurückzahlen kann?

Sind die 3k bzw. 10k unterschiedliche Aktionen bzw. wo ist der Unterschied?
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Ja. Geht vom Limit der Kreditkarte ab. Zinslos bis 31.01. und jederzeit zurückzahlbar. Manche Kunden werden mit 3k geködert, andere mit 10k...
 

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
gleich mal 10K gesichert
ein wunder das ich auch mal mitmachen darf bei so nem aktiönchen ..

gleich mal noch ne frage weil ich zu faul zum nachlesen bin.
gibt es generell statusmeilen wenn ich mir was von der KK aufs konto schiebe? Also wird es als regläre "ausgabe" betrachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.274
585
MUC/EDMM
(...)
Ich vermute mal, dass es ist noch zu früh für eine Aussage ist, aber trotzdem: Gibt es Hinweise darauf, dass die Meilen wieder als Statusmeilen gutgeschrieben werden?

Unwahrscheinlich, da die Aktion von der LBB kommt (=TB-Meilen), Statusmeilen aber von AB gutgeschrieben werden.
Aber einen Versuch ist's allemal wert...
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.274
585
MUC/EDMM
Meine +1 bekam heute einen LBB-Brief mit Freiumschlag für den Abruf von 1..2k € von der KK. Belohnung: 3.000 TB-(Prämien)-Meilen