AB Top Bonus: Abruf-Service von der AB-Kreditkarte auf das Girokonto (2000€ p.m.)

ANZEIGE

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
ANZEIGE
+1 und ich haben je einen brief bekommen.
Mir (Platin) wurden 10K angeboten, meinem +1 (Gold) nur 3K
 

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
111
7
Ich erkenne da kein System. Heute das Briefchen in der Post: 3000 Meilen für 1000 oder 2000 Euro, trotz Platin. Meine +1 mit Silver-Visa hat keine Post bekommen.
 

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
Weiß jemand mittlerweile ob eine vorzeitige Rückzahlung möglich ist?

Also jetzt die 2000 € abrufen, bis 31.01.2015 lt. Schreiben keine Zinsen zahlen und dann selbst z.B. mitte Januar 2015 den Restbetrag zurückzahlen? so zist der Kredit ja während der zinsfreien Phase zurückgezahlt und man hat die Meilen für lau mitgenommen.

Geht das oder ist die Rückzahlung auf die Raten (z.B. 20% pro Monat, also 5 Monate) begrenzt? In dem Fall würde man ja für einen Teilbetrag Zinsen zahlen müssen.
 

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
hat das jemand schon gutgeschrieben bekommen?
ich hab hier TB Promo 2K meilen stehen.. keinen plan woher diesind - aber die versprochenen 10K hab ich jedenfalls nicht auf der Abrechnung.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Während es im Juni bei 3 Accounts 3 Einladungen gab, diesmal keine einzige huhu
Damals wurden die Meilen eine Woche nach Auszahlung auf dem KK Konto gutgeschrieben
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Heute wurden die Meilen dazu auf der Kreditkartenabrechnung gebucht :) incl Statusmeilen :)
 

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Ganz oben, da wo auch deine letzte Abbuchung angezeigt wird

Beispiel hier vom Juli, diesmal wurde ich ja leider nicht eingeladen huhu

Ob es jeweils auch Statusmeilen sind kann man auf der Abrechnung allerdings nicht erkennen,
auch wenn es, wie auch in meinem Beispiel, so war

Bei mir wurde da nichts gebucht, aber vielleicht ist es dann erst auf der nächsten Rechnung. Kann man die Position auch vor der Rechnung schon in der Umsatzübersicht sehen?