Toronto ist doch seit der Miami-Einstellung schon gestorben, 2 Jets für Düdo und auch das mit einem großen "Wings"-Fragezeichen ...
Könnten auch nach CGN gehen; die verhandeln ja mit beiden und sind stinkig, weil DUS für 4U angeblich (zu) teure Gebühren verlangt. (Jedenfalls konnten sie sich mit ihrem Wunsch nach niedrigeren Rates nicht durchsetzen.)
Könnten auch nach CGN gehen; die verhandeln ja mit beiden und sind stinkig, weil DUS für 4U angeblich (zu) teure Gebühren verlangt. (Jedenfalls konnten sie sich mit ihrem Wunsch nach niedrigeren Rates nicht durchsetzen.)
Seit 60 Jahren.Unter dem bisherigen LH-Konzept würde ich sagen: DUS oder gar nicht! LH fliegt diese Langstrecken aus DUS ja nicht, weil sie so erfolgreich sind (siehe Toronto und Miami), sondern um Air Berlin die Langstrecken-Yields zu verderben ...
Seit 60 Jahren.
Seit 60 Jahren.
Sie waren acht? Monate eingestellt.Wahrscheinlich wiederholen wir uns beide.
Nein, seit der Neuauflage.
Und davor wurden sie eingestellt weil...?
Durchaus ... nur ist die Option in Düsseldorf nicht Wings oder Lufthansa. Wenn Wings nach Köln geht, werden EWR und ORD mitgehen.
Autosuggestion?ohne die Zubringerflüge scheinen sich die Flüge nicht zu lohnen...
Sortieren nach Anzahl der Stopps ReisedauerAbflugzeitAnzahl der StoppsAnkunftszeitPreis | Economy Flex II |
---|