Spohr muss erst mal die groben Schnitzer vom Franz wegräumen. Undankbare Aufgabe!
und ich fliege grundsätzlich nicht mit Fluggesellschaften aus totalitären Staaten, dazu gehört auch die aufstrebende Fluggesellschaft aus Istanbul und die ach so tollen Airlines aus Wüstenstaaten sind für mich tabu, wollte es auch nur gesagt haben.
Woher soll das geklaut sein?Der Kranich im Sturzflug ist geklaut!
Und die Versäumnisse von Mayrhuber&Franz.
Undankbar sicher. Aber er hatte Zeit sich auf die Aufgabe vorzubereiten und dafür kommt wirklich sehr, sehr wenig.
und ich fliege grundsätzlich nicht mit Fluggesellschaften aus totalitären Staaten, dazu gehört auch die aufstrebende Fluggesellschaft aus Istanbul und die ach so tollen Airlines aus Wüstenstaaten sind für mich tabu, wollte es auch nur gesagt haben.
Konsequenz ist alles , aber anstrengend .
Juser ,
zielführende , nachhaltige und zukunftsweisende Zuschrift weil ich nämlich zu wissen glaube , daß du vor dem Betreten der von dir berechtigterweise geliebten LH zunächst evaluierst woher wohl der Antriebstreibstoff für die Flugturbinen außen rechts und links am Flügel stammen könnte . Also keinesfalls aus totalitären Bohrlöchern in Rußland ( momentan ganz große Scheiße ) , Kasachstan ( noch größere Scheiße ) , Saudi Arabien ( die allergrößte ... ) , Qatar ( sollen eine Fluglinie betreiben ) , Abu Dhabi ( Aero Ali ) , Venezuela ( Heimat der Demokratie ) sowie Niedersachsen ( Massentierhaltung ) .
Wir zum Beispiel auf Schloß Somkiat nutzen nur noch Klopapier aus nachhaltiger Fertigung indem wir den Kölner Stadtanzeiger in einzelne Segmente zerlegen und unter einem naturbelassenen Rheinkiesel stapeln .
n
Wollte nur sagen : Konsequenz ist alles , aber anstrengend .
Habt Ihr die aktuelle Ausgabe des Manager-Magazins eigentlich in den LH Lounges oder an Bord erhalten? Am Donnerstag hieß es in München, die Ausgabe (s.o.) sei "vergriffen".
Habt Ihr die aktuelle Ausgabe des Manager-Magazins eigentlich in den LH Lounges oder an Bord erhalten? Am Donnerstag hieß es in München, die Ausgabe (s.o.) sei "vergriffen".
Steht aber auch nichts Neues drin, lohnt sich nicht.
IAG ist ja inzwischen von der Ertragskraft meilenweit an LH vorbeigezogen. Hätten die auch ein Programm zur konsequenten Kundenschikane bei gleichzeitiger Nichteinhaltung der vom Management gemachten Versprechungen?
Der Artikel war jedoch schlecht recherchiert: zur klaffenden Milliardenlücke in der BA Pensionskasse wurde nichts gesagt.
Steht aber auch nichts Neues drin, lohnt sich nicht.
IAG ist ja inzwischen von der Ertragskraft meilenweit an LH vorbeigezogen. Hätten die auch ein Programm zur konsequenten Kundenschikane bei gleichzeitiger Nichteinhaltung der vom Management gemachten Versprechungen?
Der Artikel war jedoch schlecht recherchiert: zur klaffenden Milliardenlücke in der BA Pensionskasse wurde nichts gesagt.
Ich gehöre weiss Gott nun nicht zu dieser unkritischen "weiter so LH" Fantruppe, der wir zu verdanken haben, dass LH uns die Rutsche 15 Jahre zu lang zugemutet hat.
Ich bin ein selbsternannter Vertreter der Pro-LH Seite und denke, dass der unfaire Wettbewerb von EY, EK, TK,... die LH stark belastet. Zu den Rutschen: Sie gehören weg und sie verschwinden auch (dauert nur ein bisschen)
Anscheinend hatte aber LH trotz ihrer Rutschen genügend Reisende, die dieses Produkt wählen. Sonst hätte LH durch die Regeln des Marktes viel früher die Rutschen ersetzt.
Anscheinend hatte aber LH trotz ihrer Rutschen genügend Reisende, die dieses Produkt wählen. Sonst hätte LH durch die Regeln des Marktes viel früher die Rutschen ersetzt.
Oder auch nicht. LH macht mit 100 Mio. Paxen ca. 30 Mrd. Umsatz. Könnten natürlich auch 120 Mio. und 40 Mrd. sein, wenn man nicht die eine oder andere Wachstums-Chance verpasst hätte.