ANZEIGE
Juten Tach.
im September geht's nach New Hampshire (= Boston, Montreal, NYC) und San Francisco. Aus meinen derzeit 185.000 Meilen möchte ich logischerweise so viel wie möglich rausholen, d.h. am liebsten eine gute Business Class wie Swiss und bezahlbare Steuern & Gebühren. Inzwischen habe ich so einige Optionen gefunden und freue mich über Tipps zur guten Entscheidungsfindung.
a) Meilenschnäppchen
Laut http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/82320-meilenschnaeppchen-mai-2015-a.html stehen die Chancen gut für 55.000 nach JFK oder Boston (Open Jaw geht jaw nicht). Dann regle ich den Rest mit weiteren Transfers, zB zu je 17.000 mit United in der Business Class.
b) Reguläre Flugprämie Business Nordamerika
105.000 Meilen, 3 Segmente und 1 Stopover pro Richtung
Also Rail & Fly von Berlin nach FRA. Segment 1 FRA -> Ostküste, Segment 2 -> in die Nähe von meinem Ziel in New Hampshire und Stopover -> Segment 3 weiter nach SFO
Zurück zB SFO - Stopover NYC - FRA - TXL als open jaw
United Business TXL-EWR will man nicht unbedingt, oder?
Alternativ auch eigene Anreise nach ZRH oder VIE und von dort los...
Vorteil: Noch stornierbar falls was dazwischen kommt.
c) 3 Regionen Prämie und weiter nach Hawaii, 185.000
Wo man schon mal da ist... ;-)
Da habe ich dann 4 Segmente und 2 Stopover pro Richtung
Also zB FRA-Ostküste, Ostküste - New Hampshire, NH - SFO, SFO-Hawaii
d) Round the World
Nach Hawaii noch Seoul anschauen...
Ist das in Eco für 180.000 noch ein annehmbarer Deal? Zehn Segmente, sieben Stopover.
Kann man auch regulär kaufen für 2.300 Euro inkl. 7 Stops bei 29.000 Flugmeilen.
Allerbesten Dank & Gruß...
im September geht's nach New Hampshire (= Boston, Montreal, NYC) und San Francisco. Aus meinen derzeit 185.000 Meilen möchte ich logischerweise so viel wie möglich rausholen, d.h. am liebsten eine gute Business Class wie Swiss und bezahlbare Steuern & Gebühren. Inzwischen habe ich so einige Optionen gefunden und freue mich über Tipps zur guten Entscheidungsfindung.
a) Meilenschnäppchen
Laut http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/82320-meilenschnaeppchen-mai-2015-a.html stehen die Chancen gut für 55.000 nach JFK oder Boston (Open Jaw geht jaw nicht). Dann regle ich den Rest mit weiteren Transfers, zB zu je 17.000 mit United in der Business Class.
b) Reguläre Flugprämie Business Nordamerika
105.000 Meilen, 3 Segmente und 1 Stopover pro Richtung
Also Rail & Fly von Berlin nach FRA. Segment 1 FRA -> Ostküste, Segment 2 -> in die Nähe von meinem Ziel in New Hampshire und Stopover -> Segment 3 weiter nach SFO
Zurück zB SFO - Stopover NYC - FRA - TXL als open jaw
United Business TXL-EWR will man nicht unbedingt, oder?
Alternativ auch eigene Anreise nach ZRH oder VIE und von dort los...
Vorteil: Noch stornierbar falls was dazwischen kommt.
c) 3 Regionen Prämie und weiter nach Hawaii, 185.000
Wo man schon mal da ist... ;-)
Da habe ich dann 4 Segmente und 2 Stopover pro Richtung
Also zB FRA-Ostküste, Ostküste - New Hampshire, NH - SFO, SFO-Hawaii
d) Round the World
Nach Hawaii noch Seoul anschauen...
Ist das in Eco für 180.000 noch ein annehmbarer Deal? Zehn Segmente, sieben Stopover.
Kann man auch regulär kaufen für 2.300 Euro inkl. 7 Stops bei 29.000 Flugmeilen.
Allerbesten Dank & Gruß...