ANZEIGE
Liebe Vielflieger,
oben genannter Flug musste nach einer halben Stunde Flugzeit umkehren, wegen Probleme mit dem Kabinendruck. Das Flugzeug konnte offensichtlich eine gewissen Flughöhe nicht übersteigen. Der Kapitän hat dann mitgeteilt, dass man umkehren würde.
Nach der Landung in FFM wurde noch kurz versucht das Problem zu beheben, was jedoch gegen Mitternacht nicht gelang.
Daraufhin Shuttle zum Hotel (3h früh mittlerweile) und nach dem Frühstück am nächsten Tag waren alle Passagiere auf andere Maschinen umgebucht.
Wir (Familie mit zwei Kindern) flogen mit Turkish Airlines nach Istanbul und von dort zum Zielort Bangkok. Insgesamt hat der Trip 48h gedauert.
Wie leider zu erwarten hat Etihad auf die eingereichten EU-Claim Unterlagen mit einer ablehnenden Email reagiert und versucht uns mit 30.000 Milen abzuspeisen.
Es wäre für uns interessant mit anderen Passagieren dieses Fluges in Kontakt zu kommen, um die Aussichten auf eine Erstattung gemeinsam prüfen zu können.
Schöne Grüße
khonfused
oben genannter Flug musste nach einer halben Stunde Flugzeit umkehren, wegen Probleme mit dem Kabinendruck. Das Flugzeug konnte offensichtlich eine gewissen Flughöhe nicht übersteigen. Der Kapitän hat dann mitgeteilt, dass man umkehren würde.
Nach der Landung in FFM wurde noch kurz versucht das Problem zu beheben, was jedoch gegen Mitternacht nicht gelang.
Daraufhin Shuttle zum Hotel (3h früh mittlerweile) und nach dem Frühstück am nächsten Tag waren alle Passagiere auf andere Maschinen umgebucht.
Wir (Familie mit zwei Kindern) flogen mit Turkish Airlines nach Istanbul und von dort zum Zielort Bangkok. Insgesamt hat der Trip 48h gedauert.
Wie leider zu erwarten hat Etihad auf die eingereichten EU-Claim Unterlagen mit einer ablehnenden Email reagiert und versucht uns mit 30.000 Milen abzuspeisen.
Es wäre für uns interessant mit anderen Passagieren dieses Fluges in Kontakt zu kommen, um die Aussichten auf eine Erstattung gemeinsam prüfen zu können.
Schöne Grüße
khonfused
Moderiert: